Trenne Benutzernamen durch Kommata.
wahrscheinlich wurd die wegen dem Feiertag morgen schon geschickt
läuft gerade im ersten Durchgang, bis jetzt gefällt's...ich find sie ja immer am stärksten, wenn sie den Blue Öyster Cult geben:-)
danke....ernsthafte Pläne? ich komm
gibt es in Hannover derzeit einen guten Laden? bin diese Woche mal in der Stadt
die gluey porch treatments, das wusste schon Matthias Herr in seinem ersten Metallexikon, ist eine der brutalsten Doom Alben überhaupt...neben...
Anfangs fand ich das Album nur ok...irgendwie hat mir der Wumms gefehlt, das klang alles wie Painkiller mit angezogener Handbremse. Auch die...
der letzte Halbsatz gehört da nicht hin...grrr...und geht mit bearbeiten nicht weg...ich brauch jetzt noch mehr Laibach...und Carnivore
wer will bei dem derzeitigen Mumpitz auch freiwillig Neofolker als Musiker genannt werden. Da wird ja selbst der friedliche Herr Tibet zum...
wobei ich nicht zu sehr meckern will...Jännerwein sind halt quasi das, was die ganzen Neo-Thrasher für die Thrash Metal Szene sind. Ganz...
wenn man den klassischen Neofolk nimmt, stimmt das. Das letzte Blood Axis Album fiel mir da ein, aber der ursprüngliche Neofolk bezeichnete sich...
wenn die teils mächtigen Gedichte nicht zum grossen Teil von dünnen Stimmchen und wackeligen Peter Bursch Anfänger Gitarrenakkorden voller...
Was ich schade find, dass in der deutschen Neofolkszene seit Jahren kreative Flaute herrscht. Während international Künstler wie Chelsea Wolfe,...
Ich will keinen Roman schreiben, das Album ist grosses Kino. Eins dieser Werke, die am Anfang recht sperrig wirken, nicht greifbar, mit immer...
war das nicht die Sängerin von Blue Season?da gab es vor vielen Monden mal ein Album...dann gab ich zumindest die Stimme mal im Ohr.
so eine Pause kann mitunter ja auch sehr gut tun.Das sollten sich noch ein paar andere Künstler zu Herzen nehmen
ob ein neues Crisis Album nötig ist,weiss ich nicht,aber live würd ich mir die alten Herren glatt mal anschauen.hab letztens noch die alte Peel...
wer ein Lied über Captain Future schreibt,hat eh gewonnen.Und der Herrscher von Megara würde Black Metal hören
ok Tibets Hypnopazuzu Album war auch geil...Wakeford ist ja inzwischen auch wieder mit Crisis Musikern unterwegs,haben auf ein paar Punkfestivals...
oh da widersprech ich mal.ich mag sue Weiterentwicklung in Richtung kauzigen Prog Folk a la Comus und Co sehr gerne.Von den heilugwn drei Königen...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.