Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich sehe hier keine Rechtfertigungsgründe ... jeder kann mit seinem Geld machen was er oder auch sie möchte. Natürlich kauf ich mir irgendwo nen...
~2h
War auch irgendwie mein Gedanke ob das nicht generell ein Tick zu heikel ist?! Oder gleich direkt auf Unterhose anreisen, dann können sie dir...
Hab auch ne mögliche Dienstreise für die Woche reinbekommen und wäre schon gut zu wissen, was/wann ggf. Donnerstags schon abgeht.
genau.
Kennt @Jerry A. das hier eigentlich alles? Leider ist das meiste ja schon lang vergriffen.
Ich glaub der obligatorische „hab bestellt“ Post kann hier mittlerweile ausbleiben. Alles hier ist einfach hochwertig und mit Herzblut gemacht....
Hab eine abbekommen!
Würd gerne bestellen aber warte eigentlich noch auf die Releases von CNTMPT, die Division Speed Split und die Hagzissa/Hexenbrett Split. Wann...
Absolut traurige Geschichte. Ich hatte mich kurz vor der Pandemie so gefreut, dass Razor tatsächlich im MTS Oldenburg auftreten sollten.
So grob 6 Wochen vorher könnte doch alles mal etwas konkreter werden.
Shirts dazu
Opeth
Ich dachte das irgendwo gelesen zu haben aber hm naja wer weiß schon
Ich dachte Witchcraft wäre der erste Headliner!?
Hatte ich doch richtig im Kopf, dass es hier "bald" was Neues gibt!
Wie wirkt sich das genau aus? Hab gestern mein Tape mal durchgehört und fande es etwas "dumpf" als würde man diesen gelben 0815-Gehörtschutz...
Hier fehlen auch noch nen paar Bands und der zweite Headliner oder?
Der Song ist echt mega! Leider muss die Tour ohne mich stattfinden aber meine Kanada-Kutte mit Riot City Backpatch wird dann auf dem KIT ihre...
So "wichtig" mir die ersten drei Alben auch sind als Einstieg in den Metal aber da hörts einfach auf.....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.