Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Da ich leider verhindert bin, biete ich hier schweren Herzens mein Iron Maiden Ticket an. 10.07. Wiener Neustadt VP war 80 Euro, Ich geb’s gerne...
Hallo, ich habe folgende Platten anzubieten, gerne auch alle zusammen: Stilla - Till Stilla Falla (Grey/Black Marbled) Stilla - Synviljor...
Nachdem ich mich gerade durch die hervorragende Non Serviam Biografie lese, wurde mir klar, dass ich unbedingt meine Vinyl Sammlung der Hellenen...
Das bevorstehende Konzert im Mai hat mir wieder vor Augen geführt, dass ich von dieser großartigen Band nur CDs habe… Deshalb: Suche jedes Vinyl...
Bei mir stehen zwei Lps, die kaum gehört werden und ein neues Zuhause suchen: W.A.S.P. - Golgatha (Doppel Vinyl, Schwarz) 20 EUR Fer de Lance -...
Ich suche das Black Metal Sonderheft aus dem Rock Hard 269. Falls es jemand zu einem humanen Preis abgegeben möchte…
So, ich mache jetzt auch mal mit! Anbieten möchte ich ein Paket mit folgenden Sachen: RAM - Death (Black Vinyl, NM) RAM - The Throne Within...
Hallo, habe mal wieder was anzubieten: RAM - The Throne Within (Lilac Marbled) 15 Euro RAM - Death (Black) 15 Euro Gerne gebe ich auch beide...
Würde Cds von oben genannten Bands suchen, falls die jemand loswerden möchte :)
Habe hier folgende Platten abzugeben: Entombed - Left Hand Path (Black, Re-Issue 2017) Entombed - Clandestine (Black, Re-Issue 2017) Excoriate -...
Hallo, habe hier wieder mal was abzugeben. 3 Schallplatten von Cirith Ungol. I‘m Alive (Violet Marbled) Forever Black (Schwarz) Half Past...
So hab hier mal wieder was doppelt und deshalb günstig abzugeben: Cds: Naglfar - Pariah [6 Euro] Naglfar - Cerecloth (noch verpackt) [6 Euro]...
[IMG] Sehr kultiger Konzertabend in Pilsen (Tschechien) Tickets ab sofort reservierbar...
Habe hier zwei Platten von den Doomstern aus Malta abzugeben... Evermore (Splatter Purple Doppel Vinyl) After the Fall (Weiß und Rot Doppel...
Habe hier vier Saint Vitus Lp´s abzugeben: Self Titled (2019) Clear Vinyl - Wie neu V (Re-Issue 2019 High Roller) Black Vinyl - Wie neu...
Biete drei Sacred Steel CDs. Hab die jetzt alle auf Vinyl und doppelt brauche ich sie nicht.... Heavy Metal Sacrifice Carnage Victory (inkl. DVD)...
Wieder mal bin ich an gebrauchtes Vinyl gekommen. Hab hier jetzt ein kleines Doom Paket zu verkaufen: Trouble - The Skull (Re-Issue, Black Vinyl)...
Hallo, bin unverhofft an eine Sammlungsauflösung gekommen. Hat leider einen traurigen Hintergrund, den ich hier nicht weiter auswalzen will....
Hallo allerseits! Habe nochmal ein Vinyl Komplettpaket abzugeben. Möchte das gerne wieder im ganzen loswerden. Enthalten sind: Non-Metal:...
Hallo, würde folgende 3 Lps anbieten: Rage - Wings of Rage (Doppel Vinyl Grün) Rage - Secrets In A Weird World (Schwarz) AC/DC - Power Up...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.