Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bei mir auch am Montag. Ab mich gewundert, was da auf einmal für ne Paketankündigung in der Post-App auftauchte. Da war man in Lingen ein bisschen...
Den Refrain von "Dreadnought" bekommst du so schnell auch nich mehr aus dem Kopf. Mir gefällt die Scheibe auch. Ich bin sogar auf die...
Ist ja eigentlich auch ein Roger Waters - Soloalbum. Steht ja schon auf dem Backcover so treffend: "by roger waters performed by pink floyd"
Wobei ich finde, dass hier die Entwicklung eher parallel verläuft. Das selbstbetitelte erste Album (1992) war fast ausschließlich elektronisch und...
Die "Ready For Boarding" als Doppel-LP und die "The First Years Of Piracy" als CD waren ja schon in der "Pieces Of Eight" - Box als...
Schon geil, aber eigentlich ist das Buch das Einzige, was mich besonders interessieren würde. Aber dafür ist es dann doch zuviel Kohle.
Für 2022 stehen 20 Mio an Gehalt an, Vertrag läuft noch bis 2024 mit ebenfalls 20 Mio jährlich, die sind allerdings nicht garantiert. Damit gehen...
Volle Zustimmung. Klar kann man den scheiße finden, weil einfach totgehört, kommerzieller Erfolg, Hausfrauen ... bla bla bla. Ein toller Song,...
Schön umweltfreundlich in einem Papierumschlag verpackt. Und schau mal nach Aktionsangeboten beim Abo.
Auch wenn ich kein "Profi" bin, ich hab die "Touchdown24" im Abo und bin damit ganz zufrieden. Die deckt NFL gut ab, dazu noch College-Football,...
Letztlich eine Entwicklung der sich alle Printmagazine stellen müssen. Auch das DF hat ja an den Postern (brauchte ich sowieso nie) sparen müssen....
Hm, auf der deutschen Seite zum RSD2022 ist die nicht gelistet.
Kannst du hier anhören: https://paradiselostofficial.bandcamp.com/album/gothic-live-at-roadburn-2016
Auch wenn ich gern für die Underdogs bin, so halte ich es auch mal mit den Rams. Stafford nach all den teils überragenden Jahren bei den Lions...
Wahnsinn wie die Rams fast noch das Spiel weggeworfen haben. Aber absolut geiles Ende! Meiner Meinung nach auch absolut verdient.
"Christmas Truce" akustisch und ganz ohne Mummenschanz
Und vor allem auch selbst Schuld mit dem Run von Prescott und der anschließenden falschen Ballübergabe an den Center statt an den Ref.
Mal ne Frage an die Ozzy-Experten: Im Booklet der "Just Say Ozzy" - EP schreibt der Meister "Shot In The Dark - I am happier with this version...
So, gerade läuft mal wieder die "House Of Blues - Los Angeles 2003" LP, definitv eine der schönsten Veröffentlichungen in diesem Jahr. "Russia On...
Besten Dank!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.