Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Heute ziehen wir etwas um die Häuser...ich werde dann mal versuchen kurz vorm Pupillenstillstand ( geiles Wort, Danke Eisen Ulf) auzuhören :D
Da war ich wohl nicht lange genug auf der Uni um hier die letzten Nuancen zu kapieren. Oder muss man da Insider sein?
Hehe, netter kleiner Seitenhieb gegen das Deaf Forever im neuen RH. Bin mal gespannt ob es eine Replik gibt. Und, nein, das ist kein Kinderkram....
Von Zeit zu Zeit brauch ich eine komplette Elektrodröhnung. Wahrscheinlich aus Ausgleich... Jedenfalls läuft dann VNV Nation, [:SITD:], Diary of...
Genau so sehe ich das auch.
Mit Korn kann ich nicht wirklich was anfangen, aber das hier ist grandios [MEDIA]
Ich könnte da alle frühen Maiden Konzerte angeben, als Bruce noch in roten Gummihosen und mit langen Haaren über die Bühnen hampelte, aber die...
Immerhin, ich hab's ja hinbekommen... ;) Ausserdem bin ich der Meinung, daß das ein gängiges Vorurteil ist das so nicht stimmt...:)
Eine hammergeile Band die ich auf der Skid Row Tour als Vorgruppe gesehen habe. Leider findet sie nicht die richtige Anerkennung. Das Debut Album...
+1
Rischtisch! Meine Erlaubnis habt ihr:) Immer feste druff...
Ich komme auch gar nicht klar damit. Aber wenn sie in allen möglichen Magazinen abgefeiert wird müsste doch was dran sein. Ich werde ihr noch eine...
Kaufe ich auch manchmal, wenn ich alle anderen Magazine schon fast auswendig kenne und mich langweile...
Im Moment arbeite ich mich mit größtem Vergnügen durch die John Rebus Reihe von Ian Rankin. Kann ich nur empfehlen, sehr guter Thriller/Krimi...
Mein erstes Konzert war BAP. Wann weiß ich nicht mehr. Vor einer Ewigheit, mindestens aber vor 25 Jahren. Ich liebe diese Band immer noch. Das...
RH werd ich wohl auch weiterkaufen. Aber dann eher aus Gewohnheit. Wichtig war immer das persönliche. Irgendwie hatte man nach jahrzehntelangem RH...
Na bitte, geht doch...[IMG]
Grrr...anscheinend bin ich zu blöd um in diesem Forum Bilder von meiner Festplatte aus einzufügen... Nun gut, ich bin Bassist und spiele diverse...
LP, CD, Spotify...? Bei mir gibt's von allem etwas. Vor allem verschließe ich mich nicht vor Neuem wie z.B.: Spotify oder ähnlichen Plattformen....
Bier. Davon viel. Alles andere nur in homöopathischen Dosen.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.