Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Göttlich :verehr:
Ich hätte hier immer noch eine Karte für Wiener Neustadt abzugeben! Gebe sie auch zu nem niedrigen Preis her (Stehplatz) :top:
Wie äußert sich denn das Klangproblem bei dir? Vielleicht ist tatsächlich deine Pressung noch in Ordnung?
Vollste Zustimmung! Vor allem wenn man sich anschaut, was dieser Dosen Sauhaufen in der Formel 1 veranstaltet o_O Jaja, ich weiß schon… Geld...
Jetzt hast du mir die Worte fast aus dem Mund genommen... Ich habe es jetzt drei mal durchlaufen lassen. Einmal als Ersteindruck unterm...
[IMG] So… Mal hören, wie schlimm das Vinyl Remaster klingt o_O (Siehe Sava Thread…)
Du erinnerst mich leicht an meinen Cousin, der zieht mich auch immer gerne auf :D Aber pass nur auf, wir sehen uns vielleicht mal für der Bühne :D
Ah, da schau her! Das wusste ich noch nicht :)
Naja, geboren und die ersten 9 Jahre aufgewachsen bin ich ja noch in Zwiesel. Was als Czech Bordertown wohl tiefster bayerischer Wald ist :D Habe...
Images? ;) Müsste mal nen Listenwahn starten, aber zumindest Top 3 wäre bei mir: 1. Images & Words 2. Metropolis Part II (Ja, sind verkitschte...
Oh, so war es gar nicht gemeint, ich liebe das Album nämlich :D Ich habe mich auf die Kommentare bezogen, dass die Vinyl Neuauflage nen Scheiß...
[IMG] Gott Album :verehr: Ich hatte es jahrelang nur auf nem überspielten Tape, weil ich als Jugendlicher nicht genug Geld für die Cd hatte....
[IMG] Feinstes Gebräu für finstere Gestalten aus dem bayrischen Wald :top: Muss ich mal dem @Prodigal Son ein Fläschchen mitbringen, nä? ;)
Scheiße o_O Jetzt hab ich mich gestern gefreut, dass ich die Platte im Münchner Drogenmüller günstig mitnehmen konnte… Und jetzt lese ich das...
[IMG] Nach dem großartigen Konzert am Freitag, gibts die Irish Boys hier nochmal auf Live Konserve :top:
Wenn ich 7 Mass habe, bin ich mit ner Alkvergiftung im Krankenhaus :D Drum hab ich immer nur halbe :D Aber selbst da gehen bei mir keine 7. Aber...
[IMG] 1A Sommer Mucke :top: Wetter passt auch dazu :feierei:
Für meinen Geschmack ein totaler Abriss :top::verehr: Setlist unverändert, aber hey: Prison Breaker und Disgracelands :verehr: Und wer wird sich...
Klingt sehr sympathisch :D;) Wir sollten am Therapy? Gig in München zusammen ein Bierchen zischen :feierei::top: Bedauerlicherweise bin ich...
Setlisten waren bis jetzt sehr geil! Nicht auf Nummer Sicher, aber auch nicht zu abgefahren. Wenngleich ich mir als elender Fanboy sofort 40...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.