Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Definitiv nicht.
Sympathischer als geschätzt 95% aller anderen Metalmusiker in seiner Altersklasse.
KIT-Setlist > Krefeld und bei beiden tu ich mir mit dem Label "Old School Set" schwer. Als solches angekündigt war aber nur einer der Gigs.
Eher umgekehrt was ND anbelangt...
Dann war ich von 2016 bis 2019 wohl woanders ohne es zu wissen.
Dabei haben sie gar nicht am KIT gespielt.
Mit Aluhut, ohne mich.
"Daughters-Ersatzdroge" als Beschreibung würde der Musik zwar echt nicht gerecht werden, aber auch ich muss zugeben, dass Chat Pile schon ein...
WarHorse, alles andere ist egal.
Streich das "vielleicht".
Prog-Unterforum, wird den meisten Leute hier weh tun.
Was Rock'n'Roll? Ich kann euch nicht hören, Amnesia Scanner und Duma sind zu laut.
Das klingt doch nach einer vernünftigen Entschädigung für die Tatsache, dass es kein NRW-Daten für die Unrultha-Tour gab!
Ach, deswegen ist "truer" Metal wahrscheinlich oft so beschissen.
Irgendwelche Anzeichen dafür, außer, dass sie 2019 hätten spielen sollen? Würde bei den Secret Shows schwer auf Neptunian Maximalism auf der Main...
Der beste klassische Metal-Sänger unserer Zeit: *wird Mitglied bei Sumerlands* Das Deaf-Forever-Forum:
War 2018 und halt generell einfach eines der besten Festival-Lineups überhaupt. "Close" ist übrigens komplett riesig und bei der...
Würde mich nicht wundern, wenn der Sonntag noch ein regulärer Festivaltag ist. 6. Juni = Nationaldagen, ergo ist der Montag ein Feiertag in...
In Solitude am KIT würde es höchstens mit "Old-School first album and guaranteed no songs from Sister"-Set geben und das würde wiederum die Band...
Seltsame Prioritäten hier.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.