Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich mische mich Mal kurz ein. Die Scheibe hat im Remix für meinen Geschmack nichts mehr mit dem Original zu tun. Zu viel Elektro-Keyboard-Gedöns...
Neue EP von Disma ,,Earthendium": [MEDIA]
Geil!
Ich habe vor kurzem die Band Bunghole (Bungholio - he he he) aus Deutschland entdeckt, die den 90er-Sound perfekt eingefangen haben und letztes...
Trifft leider nicht mehr meinen Geschmack. Habe auch Mal wieder die alten Alben aufgelegt. Die Band ist wohl generell nicht mehr mein Ding. Dabei...
Habe mit dem Besitzer ein paar Mal geschrieben. Die physischen Tonträger würden wohl die Tage eintrudeln und dann umgehend versenden. Das ist aber...
Würde mich auch alles Mal interessieren.
Und ganz zu schweigen von diversen Schreibfehlern (bei z.B. Songtiteln) oder Pressfehlern, verkehrten Reihenfolgen der Titel etc.
Ganz netter BDM aus den Staaten: Between The Killing Debüt-EP kommt am 1.7. via Comatose. [MEDIA]
Ach, ich kann die Band immer hören. Eine ganz tolle Stimme hat Cammie Gilbert und das verknüpft mit musikalischem Anspruch. Ganz tolle Band und...
Da ist er: [MEDIA] Gefällt mir wieder sehr. :)
Und morgen erscheint die zweite Single vom kommenden Album. Bin super gespannt... :)
Ein Traum wird die neue Platte garantiert. :jubel:Ich finde aber gerade die letzte ist besonders ,,luftig" im Vergleich zu den Alben davor. Die...
Vagus haben ihrer Debüt-EP veröffentlicht. Klingen genauso wie ihrer Vorgängerband Insision. Verstehe die Umbenennung nicht wirklich. Also 1a...
Wird DAS BDM-Highlight dieses Jahr. :top:
Neue Organectomy!!!!!!! [MEDIA]
Die hätte ich im Digi abzugeben... ;)
Habe mir die neue Analepsy doch angeschafft. Zum Glück! Der neue Vocalist gefällt mir immer noch nicht so ganz, ist aber nicht ganz so schlimm wie...
Gathering, The: Interference / Single-CD [img] https://www.musik-sammler.de/release/the-gathering-interference-single-cd-1565687/ Gathering, The:...
Messa: Close / CD [IMG] https://www.musik-sammler.de/release/messa-close-cd-1559366/ Schizophrenia: Recollections Of The Insane / CD [IMG]...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.