Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Viel Spass damit. Bei mir wächst Sie sogar noch.
Direkt bei BDHW. Über den Link, den Du geteilt hast.
Ist am Freitag bei mir eingetrudelt und macht mich gerade einfach glücklich. Nix überragendes, aber ein grundsolides Ryker's Album mit Kid D's...
Diesen hier hab ich mir bestellt. Vielleicht was Du suchst. https://www.ebay.de/itm/403595880480?hash=item5df8306820:g:6lQAAOSwICZhki8O
Das Album hat bei mir jetzt zig Durchläufe erlebt und nutzt sich kein Stück ab. Bisher mein liebstes Traditionsstahl Album in diesem Jahr. Und...
Das ist er mit Sicherheit nicht. Abgesehen von der Frisur, die man ja durchaus ändern könnte, ist der Gitarrist auf der Bühne viel zu jung um...
Was will die besoffene schreiende Kneipenpöblerin von mir?
Stimmt, waren echt nur ein paar Nasen da. Aber trotzdem ein toller Abend, da muss ich Dir recht geben.
Bei mir auch. Erstdurchlauf folgt morgen. Vielen Dank auch für den handschriftlichen Gruss. :top:
Auf jeden Fall im Bastard Club.
Das wollte ich auch haben, aber leider schau ich auch nicht alle 5 Minuten bei Facebook vorbei. :hmmja:
Vor 4 Stunden wurde auf Facebook und Instagram neues Merch bekannt gegeben. Leider sind einige Grössen schon wieder vergriffen.
Mir auch. Das Black Leather Hounds Motiv schreit nach einer Neuauflage.
Ist schon erhältlich
Mit einjähriger Verspätung, aber mittlerweile hab ich alle drei gekauft und kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
Stimmt nicht ganz. Die Victims of this fallen World kam nicht über Nuclear Blast, sondern Hypnotic Records.
Kenn ich nur von meinem Pizzalieferanten. Da bekomm ich immer die Mitteilung, meine Bestellung wäre jetzt unterwegs wenn ich schon aufgegessen...
Mittlerweile 14,99.
Ein gewisses Qualitätsniveau unterschreiten die ja alle nicht, aber von den letzten Drei gefällt mir eigentlich nur die Mechanize wirklich gut....
Schade, aber die Luft ist raus. Hab mir die letzten Alben schon nur schön gehört, aber hier werd ich wohl zum ersten mal bei Fear Factory von...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.