Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Joah, dann auch ich mal. Über dem Festival ein rosaroter Schleier. Hab das mit dem Junke gehalten. Wobei "leicht" wahrscheinlich untertrieben war....
Als ich 2016 das letzte Mal da war, spielten Tryptikon am Sonnabend ungefähr zur gleichen Zeit auf einer der Hauptbühnen. Da war auch wenig los....
Das hier? https://www.twostepsfromhell-live.com/
"Er war den Angaben zufolge 1,85 Meter groß, hatte ein europäisches Aussehen und trug neben dem Wacken-Shirts noch kurze Shorts, eine verspiegelte...
Woooosch...
1. @Musti 2. @Supergroby666 3. @unholy-force 4. @Escobar 5. @Disbe 6. @Albi 7. @ @G0ri 8. @Iron Ulf 9. @Timmitus 10. @Seppel 11. @Tueddelmors
Bin voller Vorfreude und gedanklich voll in der Planung. Jetzt geht's ums Geld: nach den Erzählungen hinsichtlich Diebstählen auch beim...
Ein Freitag in HH...könnte schlimmer sein. Mal gucken, was die aufrufen.
Tolles Finale. Deutschland hätte mit etwas Glück das Ding für sich entscheiden können, letztlich hat sich das cleverere Team durchgesetzt. Die...
Aus Gründen (insbesondere das PartySan Wochenende in zwei Wochen :jubel:), war für mich nicht das ganze Wochenende drin. Sonnabend Vormittag sah...
Die Französinnen wirkten über das komplette Spiel deutlich stärker, sowohl was die Physis als auch die Fähigkeiten am Ball anging. Dennoch haben...
Ich vergleiche auch mal Zweitligafußball mit Champions League Fußball. Warum sollte ich das nicht auch in diesem Fall machen?
Das stimmt so nicht. :D
Alte Zeiten wäre ein Heuanhänger parallel zum Stallgebäude. o_O
Ich fand, dass die Rostocker sich vorbildlich Verhalten haben. Die haben schon deutlich vor der Trauerrede / Schweigeminute das Singen eingestellt...
Die Schwedinnen haben niemals aufgesteckt und sich da durch gekämpft. Das wird ganz schwer für die Engländerinnen im HF.
War ziemlich offensichtlich, dass sie die Torfrau das gesamte Spiel so angelaufen sind. Hab ich vorm Tor hier meiner Tochter schon gesagt. Popp...
Keine Ahnung, wie gut der im Fußball ist...
Rein musikalisch betrachtet wäre Andrea Bocelli auch eine Bereicherung für das PartySan. Ich will ihn da aber trotzdem nicht sehen.
War tatsächlich eine gute Veranstaltung. Ich frage mich zwar, wer die unterbesetzten Eingänge und Verkaufstellen verantwortet, aber sonst eine...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.