Suchergebnisse

  1. AJPain

    [Biete] verschiedene Metal CDs teilweise noch verschweisst

    Moin die Damen und Herren, ich hau jetzt nochmal ein paar weitere CDs raus...wer Interesse hat...bitte PN an mich...vielen dank Abbath (NOR) Abbath CD (Digipak) : 7 € Alkaloid (DEU) The Malkuth Grimoire CD (Digipak) : 7 € Alpha Tiger (DEU) iDentity CD + DVD (Digipak, Erstauflage, Limited...
  2. AJPain

    [Biete] neuwertige CDs (Metal natürlich) reduzierte Preise

    Hey Freunde, ja jetzt ist es soweit...ich muss mich leider schweren Herzens von einigen CDs aus meiner Sammlung trennen...da ich alle auf dem Computer habe...verliere ich zumindest die Musik net...aber jetzt zum Thema...diese CDs sind fast alle noch verschweisst...da ich die meistens bei...
  3. AJPain

    SAINT VITUS / Mos Generator (17.10.2017 im Zoom, Frankfurt)

    ok warum ein neuer Thread...nun ja weil ich ein paar Bilder posten möchte...und ich net wollte das die in dem European Tour Thread untergehen...kann man natürlich ja auch später zusammenlegen...aber nun gut...ich fang mal an...einen erneut denkwürdigen Konzertabend auf meine beliebte...
  4. AJPain

    Alestorm in der Batschkapp

    am 03.10.2017 auf den Weg dorthin in der U-Bahn treff ich erstmalig den Forenkollegen @MrTorture ...gemeinsam mit einem Kumpel von ihm...steuern wir die Location an...als wir reingehen...spielt schon die erste Band...und wir wissen...das wir nix verpasst haben...als wir den Sänger in seinem...
  5. AJPain

    Gorefield - As Dawn Bleeds The Sky...

    hab ich heute auf bandcamp entdeckt...kurz reingehört...und obwohl ich keinen Cassettenrecorder mehr habe...das Tape sofort geordert...es handelt sich um das Debut Album der australischen Metalband: GOREFIELD - AS DAWN BLEEDS THE SKY...
  6. AJPain

    Musiksammler

    ich weiß das viele von euch ihre sammlungen bei musiksammler.de archivieren...da ich mir gerne mal Sammlungen von anderen anschaue...würde ich es toll finden...wenn ihr mir mal eure Links gebt. Meiner ist übrigens: http://www.musik-sammler.de/sammlung/ajpain macht schön mit...ich brauch das ;)
  7. AJPain

    Listenwahn: Eurer liebsten 25 SLAYER Songs

    nach Priest und Maiden...hätt ich gern mal eure lieblingssongs meiner absoluten Lieblingsband...danke schonmal im voraus
  8. AJPain

    LISTENWAHN: Eure Serien Top 10

    ok wie sieht eure Alltime Top 10 im Serienbereich aus?? hier mal meine: 1. THE SOPRANOS 2. LOST 3. SONS OF ANARCHY 4. BREAKING BAD 5. GAME OF THRONES 6. AKTE X 7. STAR TREK VOYAGER 8. DEXTER 9. HOGANS HEROES 10. THE WALKING DEAD
Zurück
Oben Unten