Suchergebnisse

  1. iron-markus

    First Night (Estland)

    Hallo Leute, Gerade habe ich es neue deaf forever geholt und im Auto beim heimfahren die Band "First Night" aus Estland entdeckt. AOR/Melodic bzw Hardrock war mir eher ein Genre wo.mir egal ist. Doch diese Band war suoer und ich befasse mich gerade damit. Jemand ebenfalls bekannt mit der...
  2. iron-markus

    Cyclone Temple.

    Euer Lieblibg aus tirol hat gerade die Band Cyclone Temple für sich entdeckt. Gegründet damals von 2 Mitgliedern der Band ZNÖWHITE in Illinois hatte man aber eine kurze Karriere. Schade eigentlich, mir gefallen die Jubgs bisher. Und ihr so, wer kann ebenfalls damit was anfangen?
  3. iron-markus

    Heavy Metal in der Freizeit

    Hallo liebe Freunde, Wie steht es mit dem Interesse von Heavy Metal in der Arbeit bzw gesellschaftliche Sachen. Ich persönlich laufe so gut wie immer mit Bandshirts rum. In der Arbeit, ausgehen etc. An und an mal auch die Kutte drüber. Bei euch?
  4. iron-markus

    Heavy Metal Podcasts

    Hallo Freunde, Da ich gerade krachmucker.tv via Youtube geschaut habe und mir des zusagt möchte ich wissen, welche Podcasts ihr sonst so hört- im Bezug auf Heavy Metal! Früher habe ich auch gerne Der dunkle Parabellritter geschaut, aber des wird mir immer mehr zu politisch und...
  5. iron-markus

    Deaf forever forum

    Deaf forever forum und auch die WhatsApp Gruppe sind megageil! Man sieht in diversen posts wirklich wie ein Mensch tickt. Wirklich genial und durchaus bunte Melodien in Sachen metal Deswegen Daumen hoch
  6. iron-markus

    Kochen

    Hi Freunde, haben gerade ein Gespräch in der DF WhatsApp Gruppe laufen. Es kam dann es Thema kochen und ich bin nicht alleine- habe ich dann gelesen! Bis vor einem Jahr hätte ich mir absolut NULL denken können dass ich mal selber bzw. mit meiner Freundin koche. haben die Bücher vom Ramsey...
  7. iron-markus

    vom HEAVY METAL leben

    Hi Freunde und -innen, hatte gestern eine Diskussion über METAL Bands und den heutigen Einkommen von den Bands. Wenn man so Interviews liest von Bands, wo schon in den 80ern existierten, hört man oft dass sie heute eigentlich nur noch quasi Minusgeschäfte machen würden in allen Belangen...
  8. iron-markus

    The G.O.A.T. of Heavy Metal

    Hallo, habe vor kurzem eine Diskussion verfolgt über die G.O.A.T. 8Greatest of All Time) im Sport gesehen. Es ganze wurde dann verworfen und siziert von wegen Team Sport, Einzel Leistung, Außenwirkung etc. Meine Frage: Welche ist die Größte HM Band aller Zeiten? Und wie sollte man dieses...
  9. iron-markus

    Was wäre gewesen, wenn........

    Solche Fragen beschäftigen mich oft. Sei es im Sport, Filme oder Musik. Hier mal Fragen: Was wäre gewesen wenn Kurt Cobain noch leben würde? Würde es die Fo o Fighters geben bzw. mit so einem Erfolg? Wären Iron Maiden mit Paul Day oder Paul Di Anno heute auf diesem Status in der Musik Szene...
  10. iron-markus

    Humungus

    Ja ich weiß, von MAD MAX 2 Gibt aber auch eine Band wo so heißt aus den US of A. https://humungus.bandcamp.com/ Auch etwas Musik ist dabei: Was aktuelles: https://www.youtube.com/watch?v=IYGpDji5Lyk
Zurück
Oben Unten