Suchergebnisse

  1. Noisenberg

    vendetta records

    Nimbifer Testpresserei kam heute an. Firma dankt!
  2. Noisenberg

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Was du bist dabei? Ich hab II in dem kleinen Beutel ^^ Starker Kram!
  3. Noisenberg

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    "Mein" Metal exkludiert diese Gesangsleistung zum Glück.
  4. Noisenberg

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Natürlich überspitzt, es sind evtl sogar zwei unterschiedliche Beats und drei Riffs.
  5. Noisenberg

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Die Platte klingt, als würde sie durchgängig aus einem Riff und einem Drumbeat bestehen. Fenriz Vocals sind nicht "kauzig" sondern einfach schlecht. Wer das abfeiert tut das vermutlich, weil Fenriz, sooo "kvlt" und so....
  6. Noisenberg

    [Biete] Judas Iscariot Vinyl / Keine Bootlegs

    Judas Iscariot - Thy Dying Light: https://www.discogs.com/release/1534139-Judas-Iscariot-Thy-Dying-Light Judas Iscariot - Of Great Eternity: https://www.discogs.com/release/3967986-Judas-Iscariot-Of-Great-Eternity Judas Iscariot - Distant In Solitary Night...
  7. Noisenberg

    Borknagar

    Viel kritischer sehe ich die unironische Verwendung eines Wortes wie "radebrecht"... Meine Zehennägel sind grade spontan weggefault.
  8. Noisenberg

    Borknagar

    Kurz überflogen den Text. Also ich kann ja verstehen, dass man bei diversen Auswüchsen Bauchweh bekommt. Das ist bei Borknagar aber arg an den Haare herbei gezogen. Auch bei Patriotismus und ähnlichem verstehe ich, wenns da dem einen oder anderen zu sehr volkstümelt. Kein Problem. Aber das...
  9. Noisenberg

    Lunar Aurora

    Lustig, wie Du Tischtennisfürsten schreibst. :)
  10. Noisenberg

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    November Növelet – From Heaven On Earth // LP
  11. Noisenberg

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Da bin ich komplett bei dir.
  12. Noisenberg

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Deswegen hab ich den Konsum von Zeitschriften eigentlich ziemlich vollständig eingestellt. Kaufe nur noch gelegentlich mal was, wenn ein Artikel drin ist, der mich wirklich interessiert. Und das sind eher selten Interviews.
  13. Noisenberg

    Go get it now!

    Das ist bei Bootlegs jetzt nicht unbedingt immer so leicht zu sagen
  14. Noisenberg

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Geht mir ähnlich. Abgesehen von ein paar kleinen, obskuren Bands braucht man sich die PR Maschinerie von großen Bands sowieso nciht mehr durchlesen.
  15. Noisenberg

    [Biete] Fellwinter LP, Atheosophia tape

    Biete: FELLWINTER - The Dawn Of Winter LP - €70 ATHEOSOPHIA - Blood And Iron Tape - €30 Versand aus Österreich Paypal möglich
  16. Noisenberg

    Borknagar

    Ich würd auf mehr in Richtung Voices hoffen. Der Song war großartig.
  17. Noisenberg

    Borknagar

    Ich hasse Siemens Knödelstimme, mal sehen obs da wenigstens halbwegs was gibt für mich.
  18. Noisenberg

    Borknagar

    Einen positiven Bezug zur Nation bzw dem Begriff zu haben gleich mit Blut und Boden Ideologie gleichzusetzen ist halt schon dämlich. "...konstruktion nationaler Ideologien im Sinne bürgerlicher Nationalstaaten...." Also das musst du mir mal Aufschlüsseln. Klingt für mich nach Länder = Scheiße...
  19. Noisenberg

    Borknagar

    Man kann sich halt auch anstellen...
  20. Noisenberg

    Wintersun - Time II

    Schade!
Zurück
Oben Unten