Suchergebnisse

  1. Fonzy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mit einem Tag Verspätung zum Jahrestag!
  2. Fonzy

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja, stimmt schon, aber ich meine, vor 2-3 Wochen waren sie (Arsenal) noch Tabellenführer und hatten es demnach in der eigenen Hand. Den Vorteil haben Sie weg gegeben!
  3. Fonzy

    Der allgemeine Fußballthread II

    Scheint wohl wieder auf City hinaus zu laufen :hmmja: , Arsenal verkackt es wohl wieder auf der Zielgeraden!
  4. Fonzy

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Also im KIA Cee'd kommt der geil! Bring Deine Karre mal in die Werkstatt!
  5. Fonzy

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hui, die Toffee's! :)
  6. Fonzy

    Lonesome, On’ry and Mean - Country Music

    Ich mag ja tatsächlich den Song Texas Hold' em von Beyonce, shame on me!
  7. Fonzy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    One step beyond fände ich auch n geilen Torjingle, daß da noch niemand auf die Idee kam!
  8. Fonzy

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich finde die auch richtig geil! :top:
  9. Fonzy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich muss ja gestehen, daß die letzte Platte ein bißchen an mir vorbei läuft, aber live fand ich die auch Granate und freu mich schon auf den Gig auf'm Summer Breeze! :feierei:
  10. Fonzy

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Letzte Woche bei Nuclear Blast zugeschlagen!
  11. Fonzy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Richtig geile Scheibe i.m.O.!
Zurück
Oben Unten