Suchergebnisse

  1. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Alles in allem ist wieder viel potential für Veränderungen gefunden worden... Bis auf die Größe, die geplanten 2000 Leute zzgl Dorf und Bands sind definitiv genug, sonst wirds auch ungemütlich... Aber Reinhold, der Äppler war wirklich genau der den ich in Andernach mit hatte
  2. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    War doch der gleiche den ich da mit hatte
  3. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Nein, is halt einfach nur lächerlich.. Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen... Das Leben ist halt anders, und die Kunst ist es zu überzeugen... Der nächste kommt und beschwert sich über zwei gleichgeschlechtliche die knutschen... Solange keiner ernsthaft belästigt wird, gibt es auch keinen...
  4. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Übrigens, ich hatte in Marburg neulich auch jemand mit nem darth Vader Shirt gesehen, aber die Dunkle Macht liegt mir fern...
  5. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Übertreibe es bitte nicht, mein Freund, ich kann sehr gerne mit dir kuscheln, wenn du es darauf anlegst, aber den Vorwurf kann ich leider nicht stehen lassen... Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich noch ein paar Jahre Lebenserfahrung, sonst würdest du hier nicht so ne gequirlte Scheiße...
  6. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Mal ganz im ernst, die kunst ist nicht überall reinzuhauen, sondern mit Überzeugung zu agieren das jemand auf dem falschen Weg auf den richtigen zu kommen zu helfen.... Alles extreme ist gleich zu werten, egal welches Extrem... Es tut mir auch wirklich leid um diese armen Leute, aber Hass hat...
  7. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Du kannst es ja mal probieren mit dem abhitlern, mal sehen wie lange du bleibst wenn es jemand von uns sieht
  8. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Michl, die schwatze Sonne ist rechtlich nicht verboten, solange die sich benehmen haben wir keinen Grund irgendjemand herauszuwerfen und das haben die gemacht... und die Hand gegen einen Club zu erheben, gleicht einem Suizidversuch als externer... Wir werden da sehr schnell sehr aktiv wenn da...
  9. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Ja, das passt... Den Club mit der veränderten schwarz weißen fahne sind die Unterfranken.. Die sind aber auch nicht so dass sie rechts auffallen... Die haben ihr Maskottchen in die Fahne eingenäht... Nein, da brauchst du bei uns keine Sorge haben... Natürlich gibt es auch leute die durchaus...
  10. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Überteibe es bitte nicht, wir haben keine Nazis in unserer Reihe... das ist eine unverschämte Unterstellung... Außerdem hatten die Nazis ein Hakenkreuz in der Fahne, kein Eisernes Kreuz und das haben wir heute noch auf jedem Bundeswehr Fahrzeug... Die Fahne mit dem eisernen Kreuz stammt aus dem...
  11. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Hi allerseits, erstmal möchte ich euch danken das ihr alle wieder da gewesen seid. Also es sind uns auch der ein oder andere aufgefallen, allerdings hatten wir die streng im Auge... Die Metal front Germania sind sehr gute Freunde von uns und ist auch international besetzt... Es gab aber auch...
  12. Marco MISE Open Air

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Asche auf mein Haupt... Nein, ausverkauft wäre zwar dennoch schön, aber hier ging alles drunter und drüber... Allerdings gehts so langsam in geordnete Bahnen über Vielen Dank das du uns hier unterstützt, genau wie alle anderen die es tun Greetz aus Büßfeld
  13. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Das ist tatsächlich rum nun, Stadien sind abgesagt... Zumindest für Zuschauer... Allerdings wäre Real Madrid auch schon in Quarantäne... Kein Plan ob das stimmt, so stark interessiert mich das net wirklich...
  14. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Ja, hab ich heute morgen schon gehört... Da steht noch viel mehr an...
  15. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Ja, das ist auch meine Vermutung... Aber wenn es so kommt machen wir eh nichts dran
  16. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Aktuell sind knapp 190 Tickets weg... Es ist ein Drama Der Kreis hat eben die Messe in Alsfeld abgesagt
  17. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Moin Leute, der Vorverkauf ist nun über Nuclear Blast beendet, aber es gibt noch einige um nicht zu sagen noch bis 400 Tickets an der Abendkasse, oder vorheriger Abholung bei mir :) Es gab eine Änderung im Programm... Leider musste Marloes von Izegrim, aufgrund Ihrer Krankheit das Konzert...
  18. Marco MISE Open Air

    FMO FullMetal Osthessen, 6.-8.3.2020, Niederjossa

    Ja, und ich wäre sehr gerne dabei gewesen... Ich habe schon gehört was ich alles verpasst habe... Die 3 Tickets habe ich schön eingerahmt zuhause, damit ich mich schön weiter ärgern kann... Man muss ja immer wieder den Anspruch auf eigene Verbesserungen bewahren... Grrrrr
  19. Marco MISE Open Air

    FMO FullMetal Osthessen, 6.-8.3.2020, Niederjossa

    Na aber gute Besserung \m/ Hoffe es ist nicht das wovon alle weglaufen aktuell
Zurück
Oben Unten