Suchergebnisse

  1. Marco MISE Open Air

    Triple M - M.I.S.E. Metal Meeting am 20.03.2020 in Homberg Ohm

    Moin Leute, der Vorverkauf ist nun über Nuclear Blast beendet, aber es gibt noch einige um nicht zu sagen noch bis 400 Tickets an der Abendkasse, oder vorheriger Abholung bei mir :) Es gab eine Änderung im Programm... Leider musste Marloes von Izegrim, aufgrund Ihrer Krankheit das Konzert...
  2. Marco MISE Open Air

    13. Romröder Metalnight 2.11.2019 in 36329 Zell

    Moin Leute :) Die Romröder Metalnight ist nun mittlerweile zum 13. mal am Start... Auch dieses Jahr wird sie wieder am 02.11.2019 in Zell / Romrod im DGH stattfinden.. Der Eintritt liegt bei wirklich lächerlichen 11€ an der Abendkasse und um den Hunger und Durst zu bekämpfen, ist reichlich...
  3. Marco MISE Open Air

    Rock am Apfelfest und flüssig 20.10.2019 Homberg Ohm

    Moin Leute, wer am Sonntag nichts vor hat, kann sehr gerne am Apfelfest und flüssig in Homberg Ohm rumkommen... Eintritt ist selbstverständlich frei und Preise günstig wie auf der Dorfkirmes... Natürlich sind auch Fahrgeschäfte für die Kinder und jede Menge andere Stände vorhanden... Wenn das...
  4. Marco MISE Open Air

    Thrash Inferno Volume IV 28.09.2019 Büßfeld

    Moin Leute, wir wieder mal :) Da unsere Warm Up ja so nicht mehr zustande kommt, haben wir uns dazu entschlossen das Thrash - Inferno tiefer zu unterstützen... Mit M.I.S.E. gewohnter Technik und Support, sowie Pizza geht es auch bei diesem kleinen Festival zu gange ;) Und es sind jetzt schon mal...
  5. Marco MISE Open Air

    8. M.I.S.E. Open Air 11. - 13.06.2020 * Sold Out*

    Hi Leute, na dann gehts mal in die Runde 8.... Ich hoffe das letzte mal hat Euch gefallen... Ach, bevor ichs vergesse... Wir bleiben zu 100% Ehrenamt, somit Underground... All Eure Anregungen, gerade bezüglich den Bechern haben wir aufgenommen und müssen schauen wo uns das ganze hinführt...
  6. Marco MISE Open Air

    31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

    Gude, Wer ist denn alles am metalfest dabei?
  7. Marco MISE Open Air

    M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

    Moin Leute, Das M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 ist schon wieder voll in der Planung. Alle Genehmigungen sind da und auch schon alle Bands sind fix (natürlich kann sich immer mal was ändern) Sagts bitte weiter und sichert euch euer Ticket! Diese gibt es bei uns für 46€ durch persönliches abholen...
  8. Marco MISE Open Air

    !! Thrash Inferno !! 28.04.2018

    Moinsen, etwas frühzeitig ;) Aber doch noch angekündigt :) Wenn Bands eine Location abgesagt bekommen, versuchen wir gerne zu helfen... So auch beim Thrash Inferno, was dieses Jahr erstmals in den heiligen Warm Up Hallen stattfinden wird. Wer also Bock hat, kann die Bands natürlich sehr gerne...
  9. Marco MISE Open Air

    Warm Up M:O:A 2018 10.März 2018

    Mahlzeit Metalheads! Auch in 2018 werden wir wieder eine standesgemäße Warm Up für unser M:O:A feiern... Alle die Lust haben zu kommen, sind selbstverständlich recht herzlich eingeladen ;) Für Leute die gerne einen Camper aufstellen wollen, haben wir sicher Möglichkeiten dieses zu tun, aber...
  10. Marco MISE Open Air

    6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

    Hi Leute, hier schon einmal die Voreinladung für alle Foren Mitglieder, Freunde, Bekannte und Metalbegeisterten... Wir vom M:O:A Orgateam sind wieder in der Planung um für Euch das M:O:A in die 6. Auflage zu bekommen.. Stattfinden wird das ganze vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2018 wieder in 35315...
Zurück
Oben Unten