Suchergebnisse

  1. vincen2vega

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    :D Mein Post liest sich in der Tat ein bisschen so, als würde ich das Faschings Gimmick bevorzugen, ist aber auf keinen Fall so. Ein Wandschmuck wäre deutlich wertiger und cooler,auch wenn ich den ebenfalls nicht wollen würde. Is mir aber eh eine viel zu unrunde Nummer die Box. Macht mit den...
  2. vincen2vega

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Weiß einer ob die "Demon Mask" wirklich ne Gummi/Latex Karnevalsmaske ist, oder reden wir hier von irgend einem Wandschmuck aus Gips oder Resin oder so?
  3. vincen2vega

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Bin mir noch total unsicher was ich von dem remix halten soll, aber skeptisch bin ich ob der VÖ. Der einzige Weg eines physischen Erwerbs besteht in einem Boxset für 166€. Wird im Verbund mit "Enemy of God" in einer Box veröffentlicht. Artwork der Box ist hübsch, ABER: Inhalt: Beide Platten auf...
  4. vincen2vega

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ok, cool, hatte ich so noch nicht gelesen, aber ganz nehm ich ihr das nicht ab. Und ich bin mir sicher, dass die TKO Group sie genre bei WWE gesehen hätte und Hunter auch. Man ist ja sehe großzügig gegenüber alten Auseinandersetzungen und betrachtet alles als Neustart nach der Ära McMahon. Aber...
  5. vincen2vega

    Der ultimative Wrestling-Thread

    In meinen Augen ist das ist Sasha großer Mist. Hab wirklich gehofft, sie kommt zur WWE zurück, aber entweder, sie hat es sich dort verscherzt mit ihrer letzten Aktion, oder sie hatte diesmal völlig überzogene Vorstellungen von ihren Vertragskonditionen oder, was ich glaube, es war ne Kombination...
  6. vincen2vega

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich bin da deutlich mehr bei “The Rage”. Dann bei “Steeler” (bestes Finish) und dann erst bei eurem “You…”
  7. vincen2vega

    Pearl Jam

    Sehr wichtige Band für mich. Vielleicht die letzte große amerikanische Rockband, die immer soviel mehr war als nur das. Da kommen nur Größen wie Springsteen und die E-Street Band oder Neil Young im Verbund mit seinen Crazy Horse ran. Irgendwie war diese Band aber immer anders. Durch eine gewisse...
  8. vincen2vega

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-t-shirt-eklat-bei-konzert-drohungen-gegen-metal-band,Tyag2jp Passt vielleicht auch woanders rein, aber ich hab mich köstlich amüsiert. Vor allem, weil ich bei den Aussagen des Professor Carbon immer an Professor Proton aus "Big Bang Theory" denken musste.
  9. vincen2vega

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Ich kann es nicht fassen :hmmja:. Für mich eine der 10 wichtigsten Metalbands überhaupt und in meiner Sozialisation nicht wegzudenken. Wären sie nicht gewesen, wer mir der extreme Metal, den ich so sehr liebe, wohl verschlossen geblieben. Mit Elvis, Kiss, Beatles, Pink Floyd aufgewachsen und...
  10. vincen2vega

    Der Black Sabbath Thread

    Weiß nicht ob es hier schon Erwähnung fand, an mir ist es jedenfalls vorbeigegangen. Das 1997er „Reunion“ Livealbum ist dieses Jahr auf Triple Vinyl wiederveröffentlicht worden. Mit zwei etwas unnötigen Remixen der beiden Bonus Tracks, welche ja zwei neue Studio Songs waren, die einen...
  11. vincen2vega

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Hatte beide und hab die alte BOB Version wieder verkauft. Das 2017er Vinyl ist für meine Ohren deutlich besser. Auch das Cover.
  12. vincen2vega

    Cirith Ungol

    Eigentlich möchte ich mich nicht zu sehr in Pre-Release Urteilen bezüglich des Covers begeben, da ich die Platte ja jetzt nicht live vor mir liegen habe und im direkten Vergleich werde ich das wohl nie sehen. Der erste Impuls in mir findet es schade, dass die beiden betenden „Bookends“ Skelette...
  13. vincen2vega

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Das scheint recht eindeutig zu sein. Nein. Das ist das selbe Remaster. Die Platten sind auf der Atomic Fire Website auch in Klammern als „Connoisseur Edition“ benannt. Weiß gar nicht mehr wie das genau war. Ob man damals nur beide Versionen in der Box bekam, oder damals schon der Einzelerwerb...
  14. vincen2vega

    PINK FLOYD

    Der neue Mix ist super gut, keine Frage und schließt „Animals“ klangtechnisch an die HiFi Ikonen „Dark Side…“, „Wish you where here“ und „The Wall“ an… aber da liegt für mich das Problem. Das sinistre, schmutzige, Hinterhof Klangbild der Ursprungsfassung ist für mich die passende Zäsur im...
  15. vincen2vega

    PINK FLOYD

    Ich liebe die Momentary Lapse Of Reason auch sehr. Sie sind hier halt ein bisschen die Bombast Blues Rock Stadion Band, die Gilmore irgendwie immer in sich hatte, aber es ist top Musik, die allerdings den Zeitgeist sehr in sich trägt. Die Endless River hat ihre Momente, aber das sind alles...
  16. vincen2vega

    DISMEMBER

    Na das lässt mich ja an der Information schon wieder zweifeln :D
  17. vincen2vega

    DISMEMBER

    Habe Kontakt zu einem NB Mitarbeiter gehabt. Es ist noch nicht ganz klar, aber die Raritäten und die Mini sollen wohl zusammen auf einer CD kommen. Das Booklet soll sehe umfangreich sein und ein“Best Of“ des Buches darstellen. Dann sind die fehlenden Tracks sozusagen „Vinyl Only“ nur in der Box...
  18. vincen2vega

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Ich gebe ja eigentlich nie viel auf Vorabsongs bei für mich interessanten Alben und dabei aufs Endprodukt zu schließen ist manchmal auch schwierig, aber diesmal bin ich hier doch verwirrt hoch zehn, erst recht nach dem heute gelesenen Deaf Forever Interview. Frei zitiert wird hier seitens des...
  19. vincen2vega

    BOLT THROWER

    Ich mag das Frozen Soul Debüt und die vorherige EP sehr gerne. Ja, Bolt Thrower Einflüsse Sind da, aber für mich niemals im Vordergrund. Das ist in meinen Ohren eine der vielen sprießenden jungen Old School Worship Bands, die mich aber zu unterhalten wussten. Der „Ice Horror“ (mein Gott, gibts...
  20. vincen2vega

    Incantation

    Ich ergänzte hier noch mal das für mich überragende „Elysium - Eternity Is Nigh“. :verehr: Ich liebe das „Dirges Of Elysium“ Album eh über alle Maßen. Ist in meinen Top 3 Incantation Scheiben. Freu mich schon, meine Platte ist auf dem Weg.
Zurück
Oben Unten