Suchergebnisse

  1. Eraserhead

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Kann hier jemand noch was mit alten Wrestling VHS anfangen? Ich selbst hab keinen Player mehr und die stehen hier nur rum und nehmen Platz weg:)
  2. Eraserhead

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Hab auch neulich alle möglichen Promos durchgeschaut und bin dabei auf einen total geilen Imitator gekommen :D
  3. Eraserhead

    Der allgemeine Filmthread.

    Das dürfte Stay Tuned sein? https://en.wikipedia.org/wiki/Stay_Tuned_(film)
  4. Eraserhead

    Funeral Mist

    Top! Dann am besten sofort mit dem Vorgänger weitermachen ;) Darauf finde ich tatsächlich den "behäbigsten" Song am besten (Mir gefällt aber auch Metamorphosis) :jubel:
  5. Eraserhead

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Metalsucks hat noch einen neuen Dan Terminus Track seit heute am Start: https://www.metalsucks.net/2020/09/01/synthwave-premiere-dan-terminuss-mesmerizing-new-video-feral/
  6. Eraserhead

    Funeral Mist

    Eindeutig beide. Ich würde Hekatomb einen Ticken vorziehen, aber beide sind absolut fantastisch.
  7. Eraserhead

    Marduk!

    Absolute Zustimmung. Der Bonustrack der Serpent Sermon ist ein absoluter Knaller und es ist wirklich unverständlich, warum dieser auf dem Album ansonsten fehlt:
  8. Eraserhead

    Marduk!

    Und unbedingt auch in Mortuus eigentliches Projekt reinhören! Funeral Mist - Anti Flesh Nimbus:
  9. Eraserhead

    Marduk!

    Seven Angels - seven trumpets:
  10. Eraserhead

    Marduk!

    Ebenfalls von der Wormwood:
  11. Eraserhead

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Gunship hat schon ein Mitglied hier gekauft, der Rest wäre noch zu haben. Ich schreib dir eine PN.
  12. Eraserhead

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Die großen Namen wie Carpenter Brut und Perturbator kennst du bestimmt bereits? (Gerade New Model von Perturbator ist ungeheuer düster und aggressiv) Ansonsten fallen mir aus dem Stegreif direkt noch: GOST, Daniel Deluxe, Dan Terminus, Tommy 86 und MegaDrive ein. PS: Ich hab mir vor einiger...
  13. Eraserhead

    Marburg Metal City - Konzerte

    Morgen Abend im AK44 in Giessen: Giessen Metal Meeting IV: Am 30.3. dabei sind: Insurrection Melodic Death, Leeuwarden (NL) Depravation Black/Crust, Gießen Eraserhead Death, Gießen
  14. Eraserhead

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Unfassbar mächtig! Das ganze aktuelle Album ist richtig geil:top:
  15. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Nachfolgend findet ihr den Titeltrack unserer nun verfügbaren Holdout EP. Der Titeltrack handelt vom japanischen Soldaten Yokoi Shoichi, welcher, wie viele andere japanische Soldaten, die Kapitulation Japans im 2. Weltkrieg nicht akzeptieren konnte und jahrzehntelang in guerillaähnlichen...
  16. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Servus ihr Leut! Nachfolgend gibt's den ersten Song von unserer Holdout EP, welche (sofern die Lieferanten mitspielen) diesen Monat noch erscheinen wird. Eventuell gefällt's ja dem ein oder anderen. Blood stains the floor:
  17. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Ja, da geb ich dir absolut Recht. Wir sind selbst auch schwer begeistert. Mr. Mario Lopez ist echt der Knaller in Sachen Artwork!
  18. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Danke für die Blumen:) Ich glaube leider, dass bei der EP das Vinyl nicht bezahlbar wäre, bzw. den Einzelpreis exorbitant in die Höhe schießen lassen würde. Ist bislang nur auf CD geplant.
  19. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Sehr geehrte Freunde der todesmetalischen Unterhaltungsmusik: Wir werden gegen Ende des Jahres eine EP namens "Holdout" mit drei brandneuen Songs veröffentlichen. Der Titeltrack behandelt die Thematik japanischer Holdouts, bzw. Im Speziellen die Geschichte von Yokoi Shõichi...
  20. Eraserhead

    ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

    Auf Youtube haben wir nun ein Lyricvideo zum Song "Limburgian Decadence", unserer Abrechnung mit dem "Protz-Bischof" unserer Heimatregion, online gestelllt. Eventuell gefällt es ja dem ein oder anderen: Cheers :feierei:
Zurück
Oben Unten