Suchergebnisse

  1. ochsenschädel

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Besten Dank für die Tipps und sorry, hab's erst jetzt gelesen. Channel Zero und Cyclone Temple kenn/hab ich, die anderen fahr ich mit mal rein. Cheers!
  2. ochsenschädel

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, für solch ein Special ein paar Leute beisammen zu haben, die die Veröffentlichungsflut 84-92 durchsteigen können und gerade die unbekannteren aber sehr guten LPs kennen. Für mich bestünde der Reiz eines solchen Specials gerade im Vorstellen verborgener...
  3. ochsenschädel

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Gibt es eigentlich ein DF Thrash Special, schön mit den besten 250 oder 500 Scheiben? Wenn ja, welche Ausgabe? Mille Grazie! Bin grad aufm Thrash Trip und erforsche die Niederungen der damaligen 80er/früh -90er-Well, Zeug wie Apocalypse, Stone, Toranaga oder Pariah ...
  4. ochsenschädel

    Lunar Aurora

    Zyklus und Andacht gibt's jetzt auf Vinyl bei Grau. Zu haben ab günstigen 38€ pro DLP ...*schluck*
  5. ochsenschädel

    Schattenvald

    Oh, wusste gar nicht, dass VI draußen ist. Mal reinhören und (ziemlich wahrscheinlich) eintüten. Sind andere Vinyl rereleases geplant, insbesondere IV?
  6. ochsenschädel

    Marduk!

    Cover oben oder unten, hin oder her, hauptsache kein Weltkriegsthema. Tod, Dunkelheit und Satan standen den Herren immer schon besser als Panzergeschwanze!
  7. ochsenschädel

    [Biete] Black & Death &Doom & Heavy Metal LP/CD/MC | rares Zeug & Neueres

    Update 6.8.23 Servus, ein paar Hinweise Hinweise zuvor : / Fotos gibt es auf Anfrage gerne. / Zustandsbeschreibungen ebenfalls (i.d.R. sind die Teile aber in durchschnittlich sehr gutem Zustand) / eine vierstellige Anzahl an Verkaufs- und Kaufs-Transaktionen mit 99-100% positiven Feedbacks auf...
  8. ochsenschädel

    [Biete] Black & Death & Thrash teils rares Vinyl & CD

    Biete folgende Platten/CDs an ... Zustand bitte erfragen, aber i.d.R. ist der sehr gut. VINYL & CD rare/oop stuff: Agatus - Dawn Of Martyrdom (LP, Album, Ltd, Pic) (Iron Pegasus Records) 33 € Bathory - Blood Fire Death (LP, Album, Pic) (Under One Flag) 49 € Enthral - Prophecies Of The...
  9. ochsenschädel

    R.I.P. Andrea "Nebelhexe" Meyer Haugen

    Das Aghast Album ist ein Meilenstein des Dark Ambient und Andrea ist nicht ohne Grund mit einem Aghast-Pic auf dem Cover der legendärsten Ausgabe des legendärsten Black/Death Metal Mags vertreten. HR hingegen ist nur nett, wenngleich die erste 7" für mich nostalgischen Wert hat. R.I.P.
  10. ochsenschädel

    R.I.P. Andrea "Nebelhexe" Meyer Haugen

    Eines der fünf Todesopfer des Attentats von Kongsberg (NOR) ... Sehr traurig. https://www.dagbladet.no/studio/nyhetsstudio/5?post=75763 Den meisten hier bekannt mit ihren Projekten Hagalaz Runedance und Aghast. Sang Passagen auf der ersten Cradle of Filth und der dritten Satyricon ein. Ex-Frau...
  11. ochsenschädel

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Wer baiuwarischen Schwarzmetal mag, darf übrigens mal bei Alpgeist reinhören. Beide Veröffentlichungen glänzen mit rauhem aber melodiösem BM. Wirklich gut!
  12. ochsenschädel

    Black Death Metal Vinyl alt & neu zu verkaufen

    Danke für deinen Kauf und das nette Feedback!
  13. ochsenschädel

    Black Death Metal Vinyl alt & neu zu verkaufen

    Bitte schick mir eine Nachricht. Vielen Dank.
  14. ochsenschädel

    Black Death Metal Vinyl alt & neu zu verkaufen

    Bitte werft mal einen Blick in meine ca. 40 discogs Angebote, für Euch gibt's 10% Rabatt wenn ihr via Nachricht hier bestellt. Hab was von ... Abigor LP Vlad Tepes LP Mörk Gryning LP The Lamp of Thoth 1. CD im Säckchen old Necrophobic MC Necrophobic - Hrimthursum CD Aluk Todolo LP Draug LP...
  15. ochsenschädel

    Rare Doom Black Death Metal LPs

    Versand für 6€ per DHL Paket. Alle Scheiben in gutem Zustand. Details oder Fotos auf Anfrage. Doom Metal: Aldebaran - Dwellers In Twilight (LP, Album, Ltd) (Blind Date Records) 13 € Cough / The Wounded Kings - An Introduction To The Black Arts (12", EP, Ltd) (Forcefield Records) 14 €...
  16. ochsenschädel

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Hallo zusammen, der Doom Dealer Oliver Richling kommt mal wieder nicht aus der Hüfte. Vor drei Wochen bestellt (>100€, lohnt sich also für ihn), zwei mal per E-Mail nachgefasst und immer noch keine Rechnung. Auch auf einfache Nachfragen, um welche Pressung es sich bei Mailorder-Artikel XYZ...
  17. ochsenschädel

    BLACK METAL MMXIX Sammelthread

    Meine Veröffentlichung des Jahres: Alpgeist - Woid Mythen MCD Roh und wild, trotzdem melodisch, super komponiert und drei wahrliche Ohrwürmer. 100%ig bajuwarisch/naturmystisch ...
Zurück
Oben Unten