Suchergebnisse

  1. Inferno

    Glenn Hughes Tour Burn 50th Anniversary

    Ich sehe ihn am Freitag in HH und hab auch schon mächtig Bock.
  2. Inferno

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    :D Bin auch ganz froh, dass gestern „nur“ die CD bei mir eingetrudelt ist.
  3. Inferno

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    Ein paar Gedanken und Worte zur neuen Platte: https://powermetal.de/review/review-Armagh/Exclamation_Po_nt,41554,41342.html
  4. Inferno

    Bruce Dickinson

    Danke dir. Ich glaub, mir reicht die Digi. :D
  5. Inferno

    Bruce Dickinson

    Schwanke ja auch noch zwischen Bookpack und Digi-CD. Von der Sache mit dem Einschub-Schlitz mal abgesehen; lohnt das Bookpack? Das Buch beinhaltet die Albumstory als Comic, hab ich das so richtig verstanden?
  6. Inferno

    Bruce Dickinson

    Ist wirklich eine Super Platte mit enormen Grower-Qualitäten. Kann da bisher auch noch keinen wirklichen Stinker ausmachen. Die Gitarren sind mal einfach zum Reinlegen. Kann auch nicht nachvollziehen, warum einige die letzte 'Sonata'-Nummer als zu lang empfinden. In meinen Ohren ist da nichts zu...
  7. Inferno

    Schnäppchen...

    Danke für den Tipp. Auf diesem Weg mal die ein oder andere Lücke (ORANSSI PAZUZU, 40 WATT SUN, HEXVESSEL) dichtgemacht und mit dem IVO HAARLA ELECTRIC ENSEMBLE seit langem mal wieder einen Blindkauf getätigt.
  8. Inferno

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Bin nach der Hälfte eingepennt. Irgendwas verpasst?
  9. Inferno

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    FRANK DUVAL - Spuren
  10. Inferno

    Prophecy Fest in der Balver Höhle

    Darf ich fragen, wo du untergekommen bist?
  11. Inferno

    Prophecy Fest in der Balver Höhle

    Das hab ich schon ein paar Jährchen immer mal wieder auf der Agenda. Obwohl da ja noch viele Bands dazukommen, finde ich das Billing jetzt schon ziemlich lecker. Dazu habe ich gerade erst PERCHTA für mich entdeckt und feiere die total ab. Chancen stehen gut, dass es dieses mal endlich mal was...
  12. Inferno

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Als ob es im Team nicht schon genug Brandpotential gäbe. Das riecht nach weiterem Ärger...:D
  13. Inferno

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    PERCHTA - Ufång
  14. Inferno

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    1. @Doctor_Doctor_please 2. @Burmi 3. @skoschi 4. @StephTV 5. @Chaoskäthe 6. @Vinylian 7. @Daskeks 8. @Seppel 9. @hourglass 10. @Inferno
  15. Inferno

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    Neues Album ist ein Knaller! Ganz großes Kauz-Kino.
  16. Inferno

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    :D guter Einwurf, hab ich mir aber auch so gedacht...
  17. Inferno

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ich hab den Song anfänglich tatsächlich gehört, ohne von Fenriz' Präsenz zu wissen und war auf Anhieb sehr erquickt. Von daher ist dein Kommentar ganz großer Blödsinn.
  18. Inferno

    Air Raid Tour 2024

    Same here
  19. Inferno

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Also doch parallel zum Rock Hard Festival...
  20. Inferno

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    1A-Nummer. Album wird eingesackt.
Zurück
Oben Unten