Suchergebnisse

  1. Inferno

    [Suche] ROME-Tonträger (CD's bevorzugt)

    Moin zusammen, meine Bitte richtet sich vor allem an die Neo Folker hier: Falls sich jemand von seinen ROME-Tonträgern (präferiert: CD's) zu fairen Preisen trennen möchte, kann sie/er mir gerne eine PN zukommen lassen. Beste Grüße...
  2. Inferno

    [Biete] Hell over Hammaburg-Ticket abzugeben

    Werte Genossinnen und Genossen der harten Eisenmusik, leider muss eine Person aus meiner Runde passen. Daher habe ich hier ein Ticket abzugeben. Costa quanta?: 60 Steine. Beste Grüße...
  3. Inferno

    [Suche] Hexenhaus-CD's

    Moin zusammen, da in diesem Leben wohl nicht mehr mit Neuauflagen von Hexenhaus-Alben zu rechnen ist, meine Frage an dieser Stelle: Kann sich hier jemand von seinen CD's trennen? Mich interessieren hierbei vorrangig die ersten drei Alben: - A Tribute To Insanity (1988) - The Edge Of Eternity...
  4. Inferno

    Evoken Tour 2022

    Die Meister des Funeral Death Doom geben sich livehaftig endlich mal wieder die Ehre...
  5. Inferno

    [Biete] Avantasia - The Metal Opera Part I & II Gold Edition

    Ich habe tatsächlich keinen blassen Schimmer mehr, wie dieser grauenhafte Tonträger genau den Weg in meine heiligen Gemäuer gefunden hat, glaube aber, dass das mal Teil einer überschaubaren Sammlungsauflösung eines ehemaligen Arbeitskollegen gewesen ist, die dieser mir vor einigen Jahren mal...
  6. Inferno

    Was macht eigentlich...?

    ...die Suchfunktion hier ist oftmals nicht wirklich zielführend, konnte aber nichts dergleichen finden. Wenn es sowas also schon gibt, bitte ich um entsprechenden Link und lösche umgehend. Falls nicht: Es geht um Musiker, von denen man, warum auch immer, länger nichts mehr vernommen hat...
  7. Inferno

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    So, ich denke, der Krempe hat nun definitiv auch mal einen eigenen Thread verdient, liefert er doch regelmäßig Woche für Woche auf hohem und dabei sehr unterhaltsamen Niveau ab. Für mich zusammen mit Ernie der derzeit einzig relevante Youtuber. In der aktuellen Ausgabe liefert er eine Replik...
  8. Inferno

    Evoken - Gods of Funeral Doom Death

    Was denn?! Die Genre-Götter ohne eigenen Thread bisher? Ich glaub, es hackt... Anfang November erscheint das lavaheiß- und langersehnte neue Album der US-Doomster. Scheint, wenn man den bereits zwei erschienenen Singles akustischen Glauben schenken darf, um ein ganz großes Stück schwerer...
  9. Inferno

    Howling Sycamore

    Prosthetic Records Signs Extreme Progressive Metal Outfit HOWLING SYCAMORE Self-Titled Album out January 26, 2018 | Pre-Order Here | Hear New Music Here Featuring the Talents of Davide Tiso (Ephel Duath, Gospel of the Witches), Jason McMaster (Watchtower, Dangerous Toys), and Hannes Grossmann...
  10. Inferno

    Beyond Dawn...Gods of Posaunen-DeathDoom

    Seit 'ner halben Ewigkeit mal wieder diesen Geniestreich in Form einer EP in den Schacht geschmissen. Unglaublich abgedrehter Avantgarde Progressive Death Doom; Celtic Frost (90ies) meets Sadness meets 3rd and the Mortal.
  11. Inferno

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Mein guter Freund Seuche von der Hamburger Krachkapelle FÄULNIS hat vor einigen Monaten eine sehr, sehr geile, authentische und einzigartige youtube-Kolumne ins Leben gerufen. Erscheint wöchentlich. Verdammt geil das Ding! Freu mich da immer schon richtig drauf die Tage davor. Mal reingucken...
  12. Inferno

    Persische Musik

    ...da wir ja alle ein (mehr oder weniger) toleranter Haufen Freaks sind, die grundsätzlich auch anderem Musik-Zeugs nicht abgeneigt sind, eröffne ich hier mal einen neuen Thread mit persischer oder im weiteren Sinne zumindest persisch beeinflusst-verwurzelter Musik; traditionell, modern...
  13. Inferno

    Sadness

    ...nun, wobei ich schon dabei bin und die Band im 'Babylon Sad'-Thread genannt habe...die Schweizer und 'außergewöhnlicher' und innovativer Death Metal; das passte anfangs der 90er Jahre irgendwie. Was haben wir diese CD damals mit sprichwörtlich offenem Mund in uns aufgesogen...und wir tun es...
  14. Inferno

    Babylon Sad

    Ja mei, ja sicherlich...der Name ist hier schon mal gefallen, wie eine interne Suche meinerseits grade bestätigt hat. Trotz allem haben die Jungs einen eigenen Thread verdient, wie ich finde. Grade ein paar Bier gekippt, mal wieder die CD eingelegt, mich des Gigs anno '93 im Lübecker 'Rider's...
  15. Inferno

    Bleeding

    Derzeit rotiert die neue CD "Behind Transparent Walls" im Dauerlauf in meinem Player. Hat die EP schon das mächtige Potential der Jungs erahnen lassen, wird auf dem (offiziell am 20.3. erscheinenden) ersten Longplayer technisch extremst beschlagener Progressive Power Metal der absoluten...
Zurück
Oben Unten