Suchergebnisse

  1. Othuum

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Also es soll ja jeder seinen Spaß an der Veranstaltung haben, keine Frage, aber ich glaube mein Einhorn hat gerade gegöbelt.
  2. Othuum

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Anwesenheitsliste: @Othuum @Fire Down Under @Spatenpauli @wrm @TheNervetattoo Ich war so frei, dankt mir später! Shit, mit der Gruppe würd ich sogar fast hingehen...!
  3. Othuum

    Horror und Gore

    Wollte schon sagen, bei Amazon wird er bisher nur angezeigt und bei Sky ist er noch gar nicht drin. War selten in letzter Zeit so heiß auf einen Horrorfilm wie auf den!
  4. Othuum

    Horror und Gore

    Wo habt ihr den "Late night with the Devil" alle schon gesehen, ich will auch!
  5. Othuum

    Das ist doch verrückt! Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Das ist doch verrückt! Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!
  6. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Kammerspiel, gell? Den kenn ich auch.
  7. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Let's build a wall around the Vatican and make Religion great again.
  8. Othuum

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    You can get it if you really want, but you must try...!
  9. Othuum

    Horror und Gore

    Okay, daß nicht überall wo Blumhouse oder Wan (oder in diesem Fall beides) draufsteht auch ein Knaller in der Art von The Conjuring ist weiß man ja spätestens seit dem ersten Annabelle, aber selbst der war nicht so langweilig wie dieser Schlag ins sprichwörtliche Wasser. Eine lahme Story...
  10. Othuum

    Horror und Gore

    Vielleicht im (Achtung, der kommt flach) Netz gefunden! Netz! Haha, Spinnenfilm, achtbeiniger Schenkelklopfer, bin schon weg...
  11. Othuum

    Edge Of Sanity

    Meine Pumpe...
  12. Othuum

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    So langsam hab ich Bock! Muss noch nen Pavillon besorgen, sonst bringt meine Holde mich um, wenn sie wieder bei 35 Grad ohne vorm Zelt sitzen muss... :D
  13. Othuum

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Okay, DAS nenne ich mal ne Box. :verehr:
  14. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Aaaaah, okay, das macht Sinn. :top:
  15. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Doch. Marzipan-Mohn! So!
  16. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich schieb das mal auf meine Hardcoremüdigkeit, aber den schnall ich gerade nicht. :D
  17. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Sag Schokopudding und ich komm mal rum. :D
Zurück
Oben Unten