Suchergebnisse

  1. dentarthurdent

    28./29.04.23. - No Playback Festival - Remchingen

    Auch nächstes Jahr gibt es eine neue Ausgabe des No Playback Festivals in Remchingen bei Karlsruhe, mit einem Lineup, dass sich durchaus sehen lassen kann: ROSS THE BOSS (35 Years Kings of Metal) RAVEN (40 Years All For One) VICIOUS RUMOURS HOLY MOSES (for the last time) TRAITOR CRYSTAL VIPER...
  2. dentarthurdent

    [Biete] Diverse alte Backpatches (Death Angel, Onslaught, Led Zep uvm)

    Mir ist die Tage beim Aufräumen im Elternhaus ein Flohmarktfund von vor ein paar Jahren wieder in die Hände gefallen: Ein Stapel Backpatches, meiner Recherche nach allesamt aus den späten 80ern bis Mitte 90er. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Liebhaber finden würden, die was damit...
  3. dentarthurdent

    Howls of Derisive Laughter - der großartige Monty Python-Thread

    Da mir grade auffiel, dass der Flying Circus dieses Jahr 50 wird und es noch keinen gewidmeten Thread gibt, muss ich das natürlich ändern. Auf sechs komische Typen, nach denen Witzigkeit nie mehr war, was sie einmal war. Sketch-Listenwahne willkommen!
  4. dentarthurdent

    Gama Bomb

    Die Jungs haben ja noch gar keinen Thread hier, das gehört geändert! Gestern mal wieder den letztjährigen Output Speed Between the Lines gehört und wieder festgestellt, dass das immer noch eins meiner Lieblingsalben 2018 ist. Speedig, sausympathisch, wunderbar verspielt von Musik und Text her...
  5. dentarthurdent

    27.12. - Destruction in Mannheim (w/ very special guests)

    Jo. 27.12., 7er Club Mannheim. Destruction Final Breath Hell Patröl Whoop whoop! Kommt alle! :D
Zurück
Oben Unten