Suchergebnisse

  1. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    Wer Bock auf das neue Album hat kann es sich hier reinziehen: https://vampyromorpha.bandcamp.com Danke für Deinen Support. Wer keinen Bock hat: Leg Dich wieder hin.
  2. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    Neuer Song "Darkness Whore"
  3. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    VAMPYROMORPHA: "Herzog" erscheint am 29. November bei MDD! Die vampiresken Düster Rocker...
  4. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    Besser spät als NIE: Das neue Album mit dem Titel "Herzog" erscheint am 29.11.2019
  5. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    Hier ein kleines Update. Das zweite Album ist schwer in Arbeit. 3 Songs sind bereits fertig und ich kann jetzt schon sagen, dass wir diesmal das Tempo angezogen haben. Zum einen, weil die Texte einfach danach verlangt haben. Zum anderen waren wir bisher ja ein kreatives Duo. Nun bringen sich...
  6. Kittelsen

    DEATH METAL FROM CHILE

    Sowieso KULT!
  7. Kittelsen

    Satan’s Satyrs

    2014 auf dem Hell´s Pleasure gesehen. Großartig! Ich hab noch ein paar Shirts von den Jungs in meinem Shop: http://store.voiceofazram.com/product_info.php?products_id=48
  8. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    VAMPYROMORPHA Livepremiere in Würzburg 05.05.2017 Immerhin
  9. Kittelsen

    Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

    Neue Shirts! http://store.voiceofazram.com/product_info.php?products_id=220&MODsid=btc81dqbm79b22hlckci23vjp1
  10. Kittelsen

    Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

    Debütalbum "Ancient Rites" erscheint am 16.12.2016 via Church Within (CD) und Voice Of Azram (LP) http://store.voiceofazram.com/product_info.php?products_id=216&MODsid=t7lmrd5e2np8h0fn6d29k2obf1
  11. Kittelsen

    Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

    Am 16.12.2016 erscheint das Debüt "Ancient Rites" via Church Within Records (CD) und Voice Of Azram Rex (Vinyl).
  12. Kittelsen

    Black Trip / V.O.J.D.

    Selbstmord wie Beastmilk. Es geht wieder mal um das liebe Geld.
  13. Kittelsen

    Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

    Sehe ich genauso. Man muss halt alles kontrollieren. Bei Vinyl passieren in den Presswerken momentan auch sehr viele Fehler. Das ist sehr ärgerlich.
  14. Kittelsen

    Naked Star (Heavy Stoner/Doom Würzburg)

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ist mir allerdings ein Rätsel wie so etwas überhaupt passieren konnte. Wir werden mit NAKED STAR höllisch aufpassen, dass uns das nicht passiert.
  15. Kittelsen

    DOOM.

    Die feine NAKED STAR 10" (feat. SEMOUNT/VAMPYROMORPHA Mitglieder) gibt es bei High Roller http://www.hrrshop.de/NAKED-STAR-Bloodmoon-Prophecy-10
  16. Kittelsen

    DOOM.

    NAKED STAR (feat. Tim / Seamount und Jim / Vampyromorpha) Debüt auf Vinyl 10" kommt am Freitag!
  17. Kittelsen

    Goatess

    Das GOATESS Scheibchen hat mich total weggebeamt! Yeah!
  18. Kittelsen

    VAMPYROMORPHA

    Kleiner Talk auf Doom Metal DOT com http://doom-metal.com/interviews.php?entry=1358
Zurück
Oben Unten