Suchergebnisse

  1. bassmoenster

    Exodus Sommer 2024

    Freu mich auf Leipzig, wenn sie (mit oder ohne Gary) genüsslich den Hellraiser zerlegen. Zur Vernichtung der lauwarmen Urkrostitzer sind bestimmt auch wieder @freerunner und @Albi am Start.
  2. bassmoenster

    Full Rewind Festival (ehem. With Full Force) 02.-04.08.2024 Roitzschjora

    In diese Richtung sollte auch die Wiederauflage des Festivals gehen. So hatte ich es zumindestens verstanden. Das bisherige Lineup spricht da leider eine andere Sprache. Es ist quasi ehemalige Hardbowl ohne Hauptbühne (von Amon Amarth mal abgesehen).:acute: Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
  3. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    1. @Doctor_Doctor_please 2. @Burmi 3. @skoschi 4. @StephTV 5. @Chaoskäthe 6. @Vinylian 7. @Daskeks 8. @Seppel 9. @hourglass 10. @Inferno 11. @Herr_U 12. @DeadRabbit 13. @Ghost Reveries 14. @bassmoenster
  4. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Bin zufrieden. Mit Amorphis, Unleashed, D.A.D., Threshold und Riot V fünf Alltime-Faves. Exhorder, Mystic Prophecy, Waltari und Forbidden wollte ich schon immer mal sehen. Brutus und KK´s Priest als mögliche angenehme Überraschungen: Könnte schlechter sein.
  5. bassmoenster

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    In DD gibt es auch einen Zusatztermin.
  6. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    W.A.S.P. Overkill Dismember Threshold Dool
  7. bassmoenster

    IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

    Dark Suns, Dragon (Poland), Disillusion
  8. bassmoenster

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Leipzig wurde beliefert. Titelstory und Autopsy-Beitrag wurden schon gelesen und für sehr gut befunden.:top:
  9. bassmoenster

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Spidergawd, Autopsy, Dragonforce...wird wieder fein. :)
  10. bassmoenster

    Accüser/Darkness/Raging Rob - 20.01.2024 - Düsseldorf

    Schöner Flyer. Statt der Webadresse müsste dort aber eigentlich eine Festnetznummer (ganz wichtig: ohne Vorwahl) stehen.
  11. bassmoenster

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Im Zoro? Nein, es ist doch die Arena. ;)
  12. bassmoenster

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Leipzig ist fest eingeplant. :)
  13. bassmoenster

    Leipzig Rock City

    Das Konzert findet im Täubchenthal statt. https://www.taeubchenthal.com/programm/skindred-leipzig
  14. bassmoenster

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Also musikalisch stumpf fand ich es ganz und gar nicht. Die haben es schon drauf, die Herren. Showtechnisch war es bizarr, das stimmt.
  15. bassmoenster

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Mekong Delta wären fein. Sind Nasty Ronnie und Kollegen noch aktiv?
  16. bassmoenster

    The Winery Dogs - Frankfurt Batschkapp 21.06.2023

    Ich kann das oben Geschriebene für den gestrigen Auftritt in Leipzig nur bestätigen. Konzert des Jahres bisher trotz starker Konkurrenz im ersten Halbjahr. :top:
  17. bassmoenster

    Ultima Ratio Fest 2023

    Gerade noch so eines der letzten Tickets für Leipzig ergattert.:) Das erste Paradise Lost-Konzert nach der Draconian Times-Tour für mich.
  18. bassmoenster

    Leipzig Rock City

    Nächster Termin wäre das Heavy Rock Total.
Zurück
Oben Unten