Suchergebnisse

  1. bassmoenster

    [Suche] Social Distortion 25.06. Leipzig

    Moin, ich suche 2 Tickets für das oben genannte Konzert. Vielen Dank.
  2. bassmoenster

    [Biete] 1 Ticket Metallica Berlin Innenraum

    Biete ein Ticket für Metallica im Berliner Olympiastadion Innenraum am 6. Juli. Ich würde dafür den normalen Ticketpreis von 99,00 Euro nehmen.
  3. bassmoenster

    Tool Europa 2019

    TOOL EUROPE TOUR 2019 SUNDAY, JUNE 2 @ MERCEDES-BENZ ARENA – BERLIN, GERMANY ON SALE FRIDAY, OCT. 26 (9 am local) TUESDAY, JUNE 4 @ O2 ARENA – PRAGUE, CZECH REPUBLIC ON SALE FRIDAY, OCT, 26 (9am local) WEDNESDAY, JUNE 5 @ WIENER STADHALLE – VIENNA, AUSTRIA ON SALE FRIDAY, OCT. 26 (9 am...
  4. bassmoenster

    Bullet/ Screamer Europa 2018

    03.05. DE-Berlin 04.05. DE-Leipzig 05.05. DE-Markneukirchen 06.05. DE-Bochum 07.05. BE-Genk 09.05. ES-Vitoria 10.05. PT-Lisbon 11.05. ES-Madrid 12.05. ES-Barcelona 13.05. ES-Valencia 14.05. FR-Saint-Etienne 15.05. FR-Paris 16.05. UK-London 17.05. DE-Siegburg 18.05. CH-Pratteln...
  5. bassmoenster

    Leipzig Rock City

    Was die Berliner und Stuttgarter Kollegen können machen wir jetzt auch. In diesem Thread soll es künftig um Konzerte in und um Leipzig gehen. Aktuelle Konzertankündigungen für Leipzig und das sächsische Drumherum findet ihr auf Nevertrust: http://nevertrust-musik.de/sachsenmetal/index2.html...
  6. bassmoenster

    Der Chili Peppers Thread

    Die RHCP waren außerhalb der Metalwelt schon immer ein wichtiger Einfluss für mich. Vor allem Flea hat meinen Werdegang als Bassist stark beeinflusst. Außerdem gehören viele Songs (auch durch den massiven Radioeinsatz) zu meinem Soundtrack der 90er. Habe mich über Weihnachten wieder mal durch...
Zurück
Oben Unten