Suchergebnisse

  1. VincentDawn

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Die waren so toll, die CD läuft schon den ganzen Tag hier. :verehr:
  2. VincentDawn

    RIOT V - Mean Streets Tour 2024

    MTS Oldenburg :jubel:
  3. VincentDawn

    AYREON -‚01011001 – Live Beneath the Waves‘ September 2023, Tilburg

    Ich bin mit 2 Freunden an dem Sonntag dort! :top:
  4. VincentDawn

    Night Demon + Speed Queen 2023

    Ich habe den Schichtmeister schonmal heimlich angeschrieben... :D
  5. VincentDawn

    Night Demon + Speed Queen 2023

    https://nightdemon.net/tour NIGHT DEMON spielen am 31.8 beim Stadtfest Oldenburg! :jubel: Ja, ist denn Heut schon Weihnachten ? :feierei:
  6. VincentDawn

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich freu mich soooo sehr auf das MTS Heute Abend. :feierei: Bezüglich Maiden könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die den Auftritt später auf DVD vermarkten möchten & daher nicht vorab streamen...
  7. VincentDawn

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Habe mir vorhin den URIAH HEEP Stream gegeben: Grandios! :verehr: Hab mich dann kurz verklickt und bin im BEYOND THE BLACK Stream gelandet: Wie offensichtlich kann Playback Gesang bitte sein? o_O Dagegen waren die Playback Chöre bei MÖTLEY CRÜE in Hannover neulich ja noch "dezent"...
  8. VincentDawn

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wurde geändert, jetzt gibt es Konservenfutter - was für eine Sauerei...
  9. VincentDawn

    Jag Panzer Europa 2023

    Beim Stadtfest Oldenburg kann ich leider nur am Samstag dabei sein, Donnerstag und Freitag habe ich Spätschicht... :hmmja: Offizielle Spielpläne sind leider auf der Homepage vom Stadtfest noch nicht drauf - die brauchen mal wieder lange dafür.
  10. VincentDawn

    Jag Panzer Europa 2023

    Ebenfalls :feierei: Endlich mal wieder MTS Zeit, ich freue mich auf das Oldenburger Headbangervolk! :top:
  11. VincentDawn

    Insomnium Tour Nov./Dez.

    An einem Samstag in Bremen, Wunderbar! :feierei:
  12. VincentDawn

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Heft ist Heute angekommen! :top: Dass meine beiden Lieblings-Nordlichter aus der Umgebung, UNCHAINED HORIZON und MOUNT ATLAS, beide in dem Heft zu Wort kommen, erwärmt mein eiskaltes Herz ja schon etwas! :D
  13. VincentDawn

    Rammstein

    Auch wenn mich das Denglisch in seinen Videos oft nervt: Dieses Video ist Super! Die ständigen Relativierungsargumente z.B. in Facebook-Kommentarspalten ("Was haben die denn erwartet?" "Sowas gab es schon immer" etc.) finde ich total abartig! :thumbsdown: Dass es hier NICHT um Groupies geht...
  14. VincentDawn

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Wytch Hazel, The Night Eternal, Mount Atlas, Fifth Angel, Keep it True-Bericht... Das liest sich doch alles schonmal fein. :top:
  15. VincentDawn

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Immer noch kein Heft im Briefkasten gewesen... :hmmja:
  16. VincentDawn

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen hier sind... Ich habe das Album jetzt 2x komplett gehört und halte es für ein richtig starkes Gesamtwerk. Die Länge der Songs stört mich gar nicht, dafür knallen die Songs zu geil. Für mich die beste Metallica des neues Jahrtausends (auch wenn...
  17. VincentDawn

    Jag Panzer 2023

    JAG PANZER returns to Europe! We are happy to announce dates of JAG PANZER shows in Germany, Switzerland, Netherlands and Belgium, and as you probably already know, JAG PANZER will co-headline Blades Of Steel Festival in Wisconsin, US, in September! Dragon Productions presents: WELCOME TO THE...
  18. VincentDawn

    GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

    2 Durchläufe später: Starkes Album! :verehr: Die (leichte) Blind Guardian-Schlagseite (wohlgemerkt: 90er Blind Guardian) passt absolut zu der Band, und der neue Sänger ist super! :feierei: Da muss ich die neue Night Demon (soll Morgen in der Post sein) erstmal beiseite legen, ich muss mich...
  19. VincentDawn

    GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

    CD kam Heute von High Roller an (8 Tage vor dem Release :top: ). Werde aber erst Heute Abend dazu kommen, mir das Werk anzuhören! Edit: Hier noch das Video zum Titeltrack!
Zurück
Oben Unten