Suchergebnisse

  1. Morgoth

    Darkthrone Buch

    Nachdem ich es fertig gelesen hatte, hab ich direkt im Musikzimmer, Under a Funeral Moon, Nemesis Divina und Storm of the Lights Bane aufgelegt. Passt perfekt.
  2. Morgoth

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Die Band wäre auch im Doom Faden schlecht.
  3. Morgoth

    Darkthrone Buch

    Habs auch endlich heute abgeholt. Nachher mal reinlesen. Bin gespannt.
  4. Morgoth

    Enslaved

    Das habe ich mich auch schon gefragt :hmmja:
  5. Morgoth

    MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

    Heute mal rein gehört. Klingt grandios :verehr: Vinyl muss her. Eigentlich wollte ich mal nix kaufen. Aber das Forum treibt mich in den Ruin :D
  6. Morgoth

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Ich finds schlicht furchtbar. Aber Geschmäcker und so...
  7. Morgoth

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Alle mit saufen beschäftigt :D
  8. Morgoth

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Zu wenig Urlaub und zu viele Termine. Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Aber viel Spaß an alle, aber da mache ich mir die wenigsten Sorgen. Haut rein!
  9. Morgoth

    Borknagar

    Vorhin mal über Spotify reingehört, ist ja sogar hörbar und Simen singt ja für seine Verhältnisse gar nicht mal soooo schief :D . Muss ich noch ein paar mal reinhören. Irgendwie gefällt mir Borknagar nur bis zum The Archaic Curse Album, alles was danach kam, konnte ich nicht so recht warm...
  10. Morgoth

    CHAPEL OF DISEASE

    Ja bis jetzt läuft die hier auch noch regelmäßig. Nutzt sich bisher noch nicht ab, macht noch immer vergnügen das Album zu hören.
  11. Morgoth

    Darkthrone Buch

    Auch bestellt :)
  12. Morgoth

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Auch damals beim Erscheinungsdatum im Urlaub gekauft, dort gab es keinen CD Spieler...war schwer die CD knapp 2 Wochen zu besitzen, aber nicht hören zu können :D
  13. Morgoth

    CHAPEL OF DISEASE

    Heute mal das Album endlich auf den Plattenteller gelegt. Vorher nicht wirklich Zeit dafür gehabt. Ich habe die Lavish Edition. Sehr schöne Aufmachung, da hat Vàn mal wieder tolle Arbeit geleistet - kennt man ja. Auch sehr toll, dass das ganze Album auf 2 Seiten passt. Zur Musik selber, im...
  14. Morgoth

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ich finds be...scheiden. Aber jeder wie er mag :) aber ich persönlich war noch nie ein Freund vom Gesang von Fenriz. Da muss ich jedes mal direkt wegskippen oder konplett ausmachen. Furchtbar.
  15. Morgoth

    CHAPEL OF DISEASE

    Hab bisher nur der ersten Song gehört den es vorab zu hören gab, die anderen noch nicht. Heute kam auch die Versandmail von Vàn. Dann werde ich einfach weiter warten. Montag eine Woche Urlaub - dann werde ich mir die Platte in aller Ruhe mit Weinschorle (so 2-3 :D) anhören :verehr:
  16. Morgoth

    Melechesh - Enki (27.02.15)

    Kam nicht letztes oder vorletztes Jahr ein instrumental Album raus?
  17. Morgoth

    IMHA TARIKAT

    Grad eben in Heidelberg gesehen. Hammer! War mein Hauptgrund überhaupt hinzugehen. Bin noch immer hin und weg.
  18. Morgoth

    IHSAHN

    Einfach nur ja :D
  19. Morgoth

    IHSAHN

    Solange kein Saxophone dabei ist ..absolutes Hassinstrument. Das ist wie Pizza Hawaii, geht gar nicht
  20. Morgoth

    DOOL

    Also das Livealbum ist echt Klasse, habe ich direkt Bock bekommen direkt auf ein Konzert zu gehen. Unbedingt mal reinhören, lohnt sich :top:
Zurück
Oben Unten