Suchergebnisse

  1. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Die 3x die ich die ertragen habe, hatte er immer die Speisekarte vor sich ja
  2. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Ach ja….CoD. zum wippen ok….aber nix was mich auf nem Festival brauche.
  3. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wo hatte man den ganzen Tag diesen brachialen Sound versteckt, der zu Asphyx kredenzt wurde? Sehr geil echt. Hinzu noch Death Reich, welche live schön räudig daherkamen. Es war sehr entspannt in der Halle und viele viele nette Leute und einen Hitlerjungen getroffen. Gerne wieder.
  4. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Kennst mich nicht - wahrscheinlich
  5. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Der Abend gestern war recht ordentlich. The Crown waren ok, war zufrieden damit. Mysphir….zeug ist mir zu glatt. Schon nett , aber bleibt null hängen….eben nicht „oreidig“ :D Sepulchral Curse warens gestern….echt gut. Das Intermezzogrind war tatsächlich auflockernd, da konnte man den Schädel...
  6. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Ist das philosophisch gemeint wer ich bin? :D Die Frage wird mich heute beschäftigen…..Muss das Festival deswegen abbrechen o_O
  7. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Oreidig haha :top:
  8. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Hoffe es wird erträglich :feierei:
  9. Lant

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Der Beginn ist für mich jedes Jahr zu früh. Ist aber lediglich persönlichen Bedürfnissen und Empfindungen geschuldet. Da musst immer so früh raus um noch Frühschoppen machen zu können :D Mir würde es auch 14-16h reichen.
  10. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Evtl schaffen wir es sogar zu Horresque. So langsam kommt man in Wallung.
  11. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Muss scho wieder mir ein Ausweichgetränk überlegen….
  12. Lant

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Werde wohl trotzdem dieses Jahr mein letztes KIT begehen. Die Neuigkeiten sind jedoch gut fürs Festival. Mal dieses Jahr in mich horchen ob ich mich umstimmen lasse von mir.
  13. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wir kommen ganz gut weg - Übernachtung schlägt halt immer aufs Biergeld
  14. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Das ist eben oft genug auch die Krux an an Festivals im den kalten Monaten…..Winter Martyrium
  15. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Für mich ist CI marginal interessanter als Grima. Fürs Festival trotzdem ein guter- ordentlicher Ersatz.
  16. Lant

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Die größte Erotikmesse im Ruhrgebiet- kommen Sie, stauen Sie!! :D
  17. Lant

    Heavy Weekend - Nancy (F) Extreme-Scorpions-Megadeth-Deep Purple-Alice Cooper-Judas Priest 21.-22.-23.06.2024

    In derlei Preisebenen kann und will ich mich nicht bewegen. Habe das NSF in Berlin deswegen schon sausen lassen mit 250€ pro Nase. Wenn solche Preise unteres Mittelfeld sein sollen (ohne hier eine Preis-Leistung anzuzweifeln) - was sind denn dann teure Meral-Veranstaltungen?
  18. Lant

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    Da kenn ich nicht mal was
  19. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Grima sind wohl raus. Ersatz wird gesucht. Für mich kein Verlust - eher nochmal ne Chance auf ne Aufwertung. Snet wäre genial Bahratal auch Goath geht auch immer.
  20. Lant

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Am dem Donnerstag :D
Zurück
Oben Unten