Suchergebnisse

  1. DorkvomOrk

    Der Artillery Thread

    da die Metal Mind / 4er Box-Set CD-Variante ja soundtechnisch nicht so toll gewesen sein soll (ich kenn die selbst nicht), kann ich die aktuelle Auflage der "By Inheritance" von Music on CD empfehlen. Die hat wieder die originale Dynamic Range.
  2. DorkvomOrk

    HOLY MOSES

    ich hätte auch eine Frage und zwar zur Reborn Dogs. Habe ein Exemplar der CD von Armaggedon Records aus den 2000ern hier. Die klingt auf Anlage seltsam übersteuert/komprimiert. Wird mit remastered beworben, klang die Ur-Version auch schon so? Bzw. kann jemand was zu der japanischen Rubicon...
  3. DorkvomOrk

    Christlicher Rock und Metal

    Heute durch Zufall entdeckt bzw. Dank an den YT-Kanal von Brendan Snyder, der mir schon einige Perlen beschert hat. Ransom female fronted AOR/Hardrock/Hair Metal aus den Staaten mit großartigem Gesang mit Break into darkness ist sogar ein Uptempo-Metal Song vertreten. Denke, wer Sachen wie...
  4. DorkvomOrk

    Song aus den Achzigern gesucht

    220 Volt - the harder they come? YT hat das gerade bei mir gelistet, warum auch immer.
  5. DorkvomOrk

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Klasse Scheibe, erst kürzlich kennengelernt.
  6. DorkvomOrk

    eure ersten/frühesten Lieblingssongs

    Kim Wilde - Cambodia
  7. DorkvomOrk

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    waren Forbidden die komplette Tour dabei? Kann mich nicht erinnern, dass die in Nordhalben dabei waren.
  8. DorkvomOrk

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    gefällt mir erstaunlich gut und das letztjährige Re-Release scheint auch ordentlich gemischt zu sein. Die Gitarren haben auf jeden Fall ihren Platz im Mix Und Lorraine singt jetzt für Vixen, interessant.
  9. DorkvomOrk

    Sebastien Pierre

    Habe damals Fractal Gates mit der "Beyond the self" kennen gelernt. Aber warum auch immer nie intensiv auseinander gesetzt und dann vergessen. Gestern warum auch immer, mich an die Band erinnert. Jetzt hat es Klick gemacht, höre nun intensiv "The light that shines". Warum hab ich die Band aus...
  10. DorkvomOrk

    Moderner Schweizer Black Metal

    Ja, hat mit Porto auch schon gut 20 gekostet. Der Digipack war aber gut verpackt.
  11. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    also auf der 4er ist bei mir automatisch 1500 eingestellt und das überschreibe ich dann manuell auf 800. Hier auf die Schnelle gefunden, sollte Dir helfen können oder? Aber wie oben schon geschrieben, keine Ahnung, ob das ebenso auf der 5er funzt.
  12. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    Gut, das "Problem" wird halt irgendwann, dass man nicht unendlich viel machen kann im Online Modus. Es gibt verschiedene Rollen, zu denen es teils eine überschaubare Anzahl an Missionen gibt. Dann tägliche Aufträge, die ggf. irgendwann repetiv werden könnten. Natürlich abhängig auch von Rockstar...
  13. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    auf der PS4 muss man bei den I-net Einstellungen MTU auf 800 herunter setzen. Probiert es mal aus auf der 5er. Ggf. kannst Du es beim Router auch manuell einstellen. Da bin ich technisch aber nicht firm.
  14. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    Bei mir ist es wahrscheinlich anders herum. Ich habe in den Vorgänger nur kurz reingespielt und dann vergessen. Aufgrund Kumpels dann mit RDO gemeinsam angefangen und ich finde das halt meistens sehr entspannend einfach in der herrlichen Landschaft rumzustromern. War in der harten Lockdown-Phase...
  15. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    ich spiele RDO auf der PS4. Mit nem kleinen Kniff bei den I-net Einstellungen kann man problemlos einen Einzelserver (sprich eigene Konsole und somit alleiniger Spieler) haben ohne sich bspw. mit Griefern rum ärgern zu müssen. Finde ich ziemlich entspannend so.
  16. DorkvomOrk

    4 the Gamers

    ich könnte Stunden in Red Dead Online und in Rogue Company verbringen.
  17. DorkvomOrk

    Moderner Schweizer Black Metal

    kam bei mir innerhalb von 14 Tagen aus England an ohne Zoll-Behandlung und Extrakosten.
  18. DorkvomOrk

    BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

    klasse Scheibe und kam innerhalb einer Woche aus Polen.
  19. DorkvomOrk

    Dissection-Huld-Thread

    Yep, habe die Zweitpressung (die grünliche).
  20. DorkvomOrk

    Waltari - abgedreht und deshalb Prog?

    hab aufgrund des Threads mal wieder die Space Avenue gehört. Gefühlt sehr schlecht gealtert, geht mir bspw. bei alten Oomph aber ebenso.
Zurück
Oben Unten