Suchergebnisse

  1. GordonOverkill

    30.4. Heavy Metal Attack on Essen, Don't Panic -- Iron Kobra, Acero Letal, Black Mask, Sintage, Reactorblast

    Hab ich schon arg Bock drauf! Wenn ich nach dem KIT-Wochenende nicht zu gerädert bin, würde ich den wohl mitnehmen. :)
  2. GordonOverkill

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Das hier ist die einzige Platte aus dem weiteren Grunge-Umfeld, die bei mir bis heute so richtig eingeschlagen ist. https://www.youtube.com/watch?v=B-yd1hBRvos
  3. GordonOverkill

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Ich werd es mir jetzt am Wochenende mal live geben und gucken, ob es da bei mir klickt. (Im worst case wird halt einfach nur das Manowar Cover abgefeiert, falls sie das wieder spielen. :D ) Alles, was da instrumental passiert, find ich schon geil, auch bei dem neuen Song wieder. Kann nur leider...
  4. GordonOverkill

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Anwesenheitsliste 1. @comanche 2. @GordonOverkill und Freundin, die sich das Billing auch nicht entgehen lassen will.
  5. GordonOverkill

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Der eigentliche Anlass für die Eröffnung des Threads ist unser neuster Schlager Dawn of a New Day. Dabei geht ein extra-dickes Dankeschön raus an unseren Kumpel Leo von Space Chaser, der für uns die furiosen Soli am Anfang und am Ende des Songs eingehackt hat. :feierei...
  6. GordonOverkill

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Nachdem sich ein paar Nasen darüber mokiert haben, dass im Atom Smasher Thread zu viel Action am Start war, mach ich mal nen neuen auf für Alatar. Kurzform für Neueinsteiger: Mein Kumpel Tobi (Ex-Fatal Embrace) als Hauptsongwriter und an sämtlichen Saiteninstrumenten, meine bescheidene Wenigkeit...
  7. GordonOverkill

    Die Deadly Magic Scheibe wird sooooo gut!!!

    Die Deadly Magic Scheibe wird sooooo gut!!!
  8. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Vulture - Sentinels
  9. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hat von euch Bekloppten vielleicht irgendwer noch nen Platz in der Anfahrtgruppe frei und kommt aus der Gegend/durch die Gegend Ruhrpott/Rheinland? Geplant ist bei mir Abfahrt entweder Donnerstag Nachmittag und Freitag in aller Frühe. Hab irgendwie wenig Lust, die Strecke alleine zu fahren. o_O
  10. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich trink bei Bulldozer einen mit für dich!
  11. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Total schade! Irgendwie festivalen wir dieses Jahr bisher zielsicher aneinander vorbei. :(
  12. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Bier trinken kann ich auch im Eskalationsmodus vor der Bühne. Dafür braucht es keine Pause. :feierei:
  13. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Worauf ich mich dieses Jahr besonders freue, sind am Freitag Bleak House, Tarot, Sentry, Hällas und Heavy Load (unter Vorbehalt), am Samstag Savage Oath, Bengal Tigers, Tyrann, Bulldozer, Stormwitch (unter Vorbehalt) und Liege Lord. Unter dem Strich auf jeden Fall ein geiles Billing, auf das ich...
  14. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Hände hoch, früher Feierabend! :D Jetzt mal gucken, dass ich so langsam in den Rock 'n Roll Modus komme! :feierei:
  15. GordonOverkill

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Vollzuuuuuuuug! :feierei:
  16. GordonOverkill

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Ich finde den Song unheimlich geil! Wahnsinnige Gitarrenarbeit, geil gesungen, tolle Ideen, was Melodien und Dynamik angeht... freue mich tierisch auf die nächste Platte!
  17. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Count Raven - Mammons War
  18. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Desaster - Hellfire's Dominion
  19. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Blaze - The Rock Dinosaur
  20. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Saxon - Wheels Of Steel
Zurück
Oben Unten