Suchergebnisse

  1. GordonOverkill

    2 Tickets für Break Free (Queen Tribut Band) morgen Abend in Gladbeck abzugeben

    Jo, ihr lieben Queen-Maniacs! Nora und ich haben leider kurzfristig zwei Tickets für das morgige Konzert von Break Free, einer arschgeilen Queen-Tributband aus Italien, in der Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck abzugeben. Unglücklicherweise nur Hardtickets, müssten also in Köln abgeholt...
  2. GordonOverkill

    20.01., Ritvs & Midnight Prey, Colos-Sal, Aschaffenburg

    Killer Paket! Und das für nur 15 Euro Eintritt! Bin ernsthaft am Überlegen, mir die Zugfahrt nach Aschaffenburg zu gönnen und das Konzert mitzunehmen. Haben wir hier in der Community vielleicht irgendwen aus der Region, die oder der nen Couch-surfenden Moderator für eine Nacht aufnehmen würde? :D
  3. GordonOverkill

    Heute Abend im Resonanzwerk/Oberhausen: Burning Witches, Fabulous Desaster, Messerschmitt, Sextrow

    Die Burning Witches präsentieren ihre neue Scheibe, Sextrow eröffnen mit hairigem Hard Rock, Fabulous Desaster und wir treten das Gaspedal durch. Für Kurzentschlossene ist der Vorverkauf noch bis 10 Uhr heute offen. :) https://www.facebook.com/events/1534615833737406
  4. GordonOverkill

    [Biete] KIT Ticket (Donnerstag bis Samstag)

    Hey Leute, ein guter Kumpel von mir aus Peru schafft es leider doch nicht zum KIT und würde sich sehr freuen, wenn er seine Tickets noch irgendwie an den Mann/die Frau bekäme. Da ich die Tickets für ihn gekauft habe, um p&p zu sparen, wäre die Übergabe zumindest kein Problem, wahlweise per Post...
  5. GordonOverkill

    AUSGEBOMBT! - Spitfire, Messerschmitt, Tempest 2023

    Nach langzeitigem Gelaber, dass man diese Luftschlacht dringend mal in Gange bringen müsste, wird es jetzt endlich was. :) 19.05. - Schwarzer Keiler/Stuttgart 20.05. - Graubau Stutensee/Karlsruhe Ein paar weitere Dates werden noch folgen, mehr oder weniger im Einzugsgebiet von uns und Tempest.
  6. GordonOverkill

    Ragers Elite Festival IX, 28.10., Hamm

    Billing: Stallion Insanity Altert Blackslash Iron Fate Messerschmitt Taskforce Intoxicator 23 Euro im Vorverkauf, 28 an der Abendkasse
  7. GordonOverkill

    17.12.: Turock Geburtstagsparty mit The Night Eternal, Imha Tarikat und RAM - Eintritt frei!

    https://www.facebook.com/turock.essen/photos/gm.519258656811818/5860360640725169 Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Bin auf jeden Fall dabei! :feierei:
  8. GordonOverkill

    Samstag im Bambi/Hamburg: Witching Hour, Midnight Prey, Spitfire

    Sensationelles Billing! Insbesondere Witching Hour und Midnight Prey sind ganz weit oben auf meiner persönlichen Liste. Das ist mir Motivation genug für einen längeren Trip in den Norden! https://www.facebook.com/events/435635128499078/?ref=newsfeed
  9. GordonOverkill

    Heute Abend: Darkness Release Party in Essen/Don't Panic

    Hab ich richtig Bock drauf! Darkness haben angekündigt, dass sie ein richtig episches, langes Set mit überraschenden Songs spielen, und sie haben sich wohl auch sonst noch einiges ausgedacht. Volle kanne Old School Thrash auf die 12! :jubel::feierei: https://www.facebook.com/events/3159367331044707
  10. GordonOverkill

    Die mysteriöse Grenze zwischen Underground und Mainstream

    Hehe, ich will meine Mitmoderatoren nicht krampfhaft in eine Lage bringen, in der sich mich im Corona-Thread zur Ordnung rufen müssen. Also lieber ein neuer Thread für unseren Metal-Mainstream-Exkurs. ;) Wir sind stehengeblieben an der Stelle, als @Ijon Tichy die Frage, woran es liege, dass...
  11. GordonOverkill

    Messerschmitt Deutschland Tour 2021

    Jo, wir spielen mal wieder live! 19.11. - Hamburg, Bambi Galore, 2G, zusammen mit Reavers und Full Assault. Ticket für nen Zwanni 20.11. - Oberhausen, Resonanzwerk, 3G, zusammen mit Destruction und Fabulous Desaster, Ticket für 28 Euro 27.11. - Troisdorf, Jugendkulturcafe, 2G, zusammen mit...
  12. GordonOverkill

    Wax Mannequin

    Wax Mannequin ist ein überragend guter kanadischer Singer/Songwriter mit Punk-Attitüde, der im Laufe seiner zwanzigjährigen Karriere von recht klassischem Hard Rock über Prog bis hin zu unterschiedlichsten Folk-Stilen ein unheimlich breites stilistisches Spektrum abgedeckt und dabei in jeder...
  13. GordonOverkill

    Atom Smasher

    Manchmal kommt es anders, als man denkt, wird es jetzt doch tatsächlich mal ne offizielle Veröffentlichung von Atom Smasher, dem Zwei-Mann-Epic Metal Projekt von einem guten Kumpel und mir, geben. 400 Stück auf schwarzem 7"-Vinyl via Gates Of Hell Records, Veröffentlichungstermin ist der 19...
  14. GordonOverkill

    Tyler Leads

    Hab außer ein paar Konzert-Beiträgen noch nix zu den Jungs gefunden und denke, die haben auf jeden Fall nen Thread verdient. Richtig geiler High Energy Rock aus Recklinghausen mit hohem Hitfaktor und nem Sänger, der mich manchmal angenehm an John Bush erinnert. Das hier ist die neue Single samt...
  15. GordonOverkill

    23.11. - Space Chaser, Messerschmitt, Greydon Fields, Firestorm - Gelsenkirchen

    Für Maniacs aus dem Ruhrpott und Umgebung, die am Samstag noch nichts auf dem Plan haben, könnte das hier was sein. Tickets gibts für 15 Euro an der Abendkasse, Einlass ist um 17.30 Uhr und die erste Band startet um 18.45 Uhr. Das ganze findet im Consol4 in Gelsenkirchen statt. Wäre hammer, die...
  16. GordonOverkill

    Villainy

    Die Band ist in ihrer aktiven Zeit leider komplett unterhalb des Szene-Radars geblieben... was mir unbegreiflich ist. Für mich eine der herausragenden extremen Metal Bands dieses Jahrtausends. Wahnwitzige, unheimlich spannende Riffs, unglaublich dichte, intensive Atmosphäre und dazu ein unerhört...
  17. GordonOverkill

    Gaisen March ... probably Japan's most epic

    Schon wieder Sabaton ganz oben. Entspannt dich, Flo, entspann dich! xD Statt Hasstirade ein echter Geheimtipp: Die Japaner Gaisen March haben Anfang des Jahrtausends eine EP und ein Album veröffentlicht, die mich damals vom Feeling her ein wenig an Doomsword erinnert haben. Episch, barbarisch...
  18. GordonOverkill

    Defenders of the NWoBHM: GORGON (JPN)

    Ich war am Überlegen, irgendwas Fieses über Sabaton zu schreiben, als ich die unsägliche Band mal wieder ganz oben im Forum entdecken musste. Stattdessen gibt es lieber einen positiven Beitrag über eine meiner absoluten Lieblingsbands, die zugleich den radikalen Gegenentwurf zu überproduziertem...
  19. GordonOverkill

    30.03. - Exumer, Wretch, Messerschmitt, Alltheniko, Booze Control - Hamburg/Bambi

    Das Ganze wird von den Metalheads e.V. organisiert (großartige Typen!), läuft unter dem Titel Spirit of Metal und findet nächste Woche zum fünften mal statt. Karten gibt es für 23 Euro an der Abendkasse oder für 20 Euro im Vorverkauf. Wie immer wäre es ein besonderes Vergnügen, die eine oder...
  20. GordonOverkill

    9.3. Tytan, Martyr, Iron Kobra, Messerschmitt, Velocity in Braunschweig

    Für meinen Geschmack ein absolut geiles Paket um das Hochgefühl vom HoH mit ins darauffolgende Wochenende zu nehmen. Wäre killer, die eine oder andere Forennase im B58 zu sehen! :) https://www.facebook.com/events/330952474410946/
Zurück
Oben Unten