Suchergebnisse

  1. Metal Mike

    Scorpions

    :verehr::jubel:Jaaa tüdeldüdü... Ich als "die Hard" Fan kaufe natürlich auch die neuen "Remakes"...alleine schon wegen all dem Bonus Zeug (Scorpions live 1983 in Dortmund DVD, ein komplettes Konzert aus 1984 live aussem Madison Square Garden + unveröffentlichten Bonus Tracks...) + die Vinyls...
  2. Metal Mike

    Alice Cooper...

    Ich liebe Alice Cooper, für mich die Killeralben schlechthin sind: "Raise your fist and yell", "Trash" und "Hey Stupid" auch auf den meisten anderen Alben befinden sich sehr gute Songs, z.B. "Triggerman", "Eat some more", "Dirty Diamonds", "You´re my Temptation"... Über die Klassiker will ich...
  3. Metal Mike

    Stratovarius

    Ich habe von Stratovarius ledeglich die: "Infinite", "Polaris" und "Elysium", jeweils als Special Digipack mit immer noch ner extra CD dabei. Das Abschiedskonzert von Jörg Michael auf DVD und auf so nem Videosampler noch den Song "Eagleheart". Nette Band, wird aber nie zu meinen Top ten ever...
  4. Metal Mike

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Ist ja nicht schlimm... ;-)
  5. Metal Mike

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Ich meinte auch nicht das Album "Unmasked" sondern generell ihre unmaskierte Zeit, die fand ich irgendwie geiler! Und dazu zählt doch auch "Lick it up"!
  6. Metal Mike

    Die besten Intros

    Weiß nicht ob schon genannt, habe mir nicht alle 8 Seiten durchgelesen mangels Zeit, aber so spontan fällt mir ein: Accept, Fast as a shark! Heidi hei do....
  7. Metal Mike

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Also die "Space Invaders" läuft gerade mal wieder, bin ich froh mir diese Scheibe gekauft zu haben. Spitzenteil! (ein paar, wenige Hänger)... Habe Siebis Rat befolgt und mir das 78er Soloalbum vom Ace gekauft, natürlich die Ami Version mit dem Original Schriftzug..., aber ganz Ehrlich, finde ich...
  8. Metal Mike

    Scorpions

    Ich bin auch mehr der Fan von 1974 (Fly to the Rainbow) bis 1993 (Face the heat), Dann kam ne merkwürdige Scorpions Zeit mit Pure Instinct und dann Eye II Eye, oh man da dachte ich nur "Jungs hört doch einfach auf"... Haben sie zum Glück nicht gemacht, denn Unbtreakable, Humanity Hour I, und...
  9. Metal Mike

    GUNS N' ROSES

    Habe Guns´n´Roses am 30. Mai 1992 auch live in Köln Müngersdorfer Stadion gesehen. Hab mich sooo auf das Konzert gefreut..., am ende war es aber recht ernüchternd, weil einfach langweilig. Fand Soundgarden an dem Abend am besten, Faith no more nicht schlecht und bin bei den Gunners nach der...
  10. Metal Mike

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Hi Siebi, ach den Band Schriftzug muß ich gar nicht überkleben. War halt nur nie ein riesen Kiss Fan, aber schlecht fand ich die nun auch nicht. Hatte die 1988 live gesehen und es war sehr unterhaltsam. Das war die "unmasked" Zeit die ich eh geiler fand, "Heavens on fire", "Lick it up", "God...
  11. Metal Mike

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Ich bin kein großer Kiss Fan (haben gute Songs keine Frage...aber so richtig? Nööö!) Dank dieses Threads habe ich auf yt mal in Ace Frehleys "Space Invaders" reingehört und Donnerwetter sind da geile smoothige Sachen drauf. Euch hat der gute alte Ace es zu verdanken, dass er eine CD mehr...
  12. Metal Mike

    Der EUROPE-Thread

    Nun die Scorpions Scheibe ist schon fett und gleichzeitig Glasklar produziert, da gibt es nichts dran auszusetzen. Alleine Klaus Meine´s Stimme ist der absolute Knaller! Aber Europe Scheibe ist auch gut produziert, wenn auch nicht so gut wie die Scorpions! Mich erinnert die Europe Scheibe etwas...
  13. Metal Mike

    Metal aus Osteuropa

    Natürlich Wisdom ..., Danke für den Tip Ravenpride!! Hoffe es funktioniert!
  14. Metal Mike

    Metal aus Osteuropa

    Natürlich Wisdom aus Ungarn! Geile Truppe, weiß leider nicht wie ich hier nen youtube Video reinsetzen kann... Danke für Kruiz! Man ist das lange her, habe ende der 80er/anfang 90er mal ein Livemitschnitt im TV gesehen, war das geil, der Drummer die ganze Zeit nur: Vodka, Piwa...und all so nen...
  15. Metal Mike

    Scorpions

    Wobei aber auch schon starke Nummern drauf sind! "We Built this house" ist trotz seines kommerziellen Ansatz ein richtig guter Song, Kann ich immer wieder hören, "Hard Rockin the place" hat nen super 80er Refrain und rockt wie Sau!, "Rock´n´Roll Band" ist etwas platt, aber flott und macht Laune...
  16. Metal Mike

    Scorpions

    Die neue Scorpions Scheibe nutzt sich schon nach dauerhören was ab... *zugeben muß*
  17. Metal Mike

    Eure liebsten Judas Priest Songs

    Da Judas Priest meine Dritt-Lieblingsband ist, ist dies eine sehr schwere Frage. Aber ich versuch mal was, in keiner bestimmten Reihenfolge, sondern einfach was mir spontan so einfällt: - Blood Red skies - Turbo Lover - Ram it down - Beyond the realms of death - A touch of Evil (eigentlich die...
  18. Metal Mike

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Ich finde den Song Meeegageil! Aber ich steh halt auch total auf den ganzen Piratenkram, ja auch Alestorm finde ich überwiegend ganz gut! Und ich liebe Running Wild einfach, würde mal soweit gehen und behaupten das sie unter meinen 10 Lieblingsbands in meiner alltime faves Liste stehen! Ich habe...
  19. Metal Mike

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Live after death 11/10...??? Häää geht ja gar nicht. Doch bei der Platte ja!!!
  20. Metal Mike

    Scorpions

    Nö, aber die neue Scheibe ist schon geil..., alleine "We built this house", "Hard Rocking the place" und "House of Cards" sind geile Songs. Ist halt kein "Blackout", aber die Zeit ist nunmal (leider) vorbei! Metal Mike
Zurück
Oben Unten