Suchergebnisse

  1. LiseProfet

    Too Close To Touch

    Hier ist die Rede von der Screamo-/Pop-/Emoband Too Close to touch aus den Staaten. Und das klingt auch genauso. Die Jungs rocken sich konstant auf enorm hohem Niveau durch ihr letztes Album "Haven't been myself". Insbesondere die herausragende Stimme des Sängers Keaton Pierce stellt...
  2. LiseProfet

    Wolfmother

    Die Australier aben sich in der Rock/Pop Welt durch ihre Alben Wolfmother und Cosmic Egg einen Platz in den HErzen der Alternative-Fans weltweit errungen. Nun ist die nächste Schebe draußen, hört auf den Namen "Victorious" und ist m.m.n. nach dem ersten hören leicht schwächer als ihre Vorgänger...
  3. LiseProfet

    Arvas - Satanic Black Metal aus Norwegen

    Auch wenn ich mich laut @wrm ja nicht über Black metal äußern soll tu ichs trotzdem - ich Rebellengeist! :D Und zwar möchte ich euch kurz Arvas vorstellen. Den neuen Sänger names Coldbound habe ich gestern kennengelernt, da er natürlich Profet gefeiert hat (:D) und wir n Moment geschnackt...
  4. LiseProfet

    AXXION (inkl. Back in time VÖ 15.10.16)

    Ja genau. Kanada. Schon wieder. Scheinbar gibts da irgendwo n Nest für klassischen Heavy Metal. Ausgezeichnet! Hier gefällt mir der Gesang auch mal sehr gut - da hperts find ich bei Genre-Kollegen öfter mal (siehe Cauldron). Aber das ist einfach nur Sahne. Da muss die Platte her! Außerdem...
  5. LiseProfet

    der MASTER Thread

    Ist es möglich? Noch kein Master Thread? Dann kommt er hier. Paul Speckmann ist eine viel zu gering geschätzte Ur-persönlichkeit des Death Metal. Mittlerweile residiert er auf Grund politischer Schwierigkeiten mit US Behörden in Tschechien und versucht dort mit einer Hammer Besetzung mit...
  6. LiseProfet

    GEMA

    Servus, es gibt soweit ich weiß noch keinen Aufreg Thread über die gehmakacken. Fast alle werden sich über gesperrte Youtube Videos aufregen (woran aber angeblich google schuld sein soll weil sie Gema Beiträge nicht zahlen wollen), aber für Eventveranstalter_innen in kleinerem Rahmen ist die...
  7. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Also ich weiß ja nicht wie das hier Gang und Gebe ist, ob Leute hier auch ihre eigenen Bands vorstellen oder nicht. Sagt einfach wenn das nicht erwünscht ist - dann lösch ich den Post wieder :) Also Profet: DIe Band existiert seit 2005. 2013 gab es einen Lineup Wechsel, seit dem bin ich dabei...
Zurück
Oben Unten