Suchergebnisse

  1. Hank Moody

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Einfach ne geile Band! Platte geil und live auch einfache eine Wand!
  2. Hank Moody

    [Biete] Ebay Kleinanzeigen

    Hallo, verkaufe aus Platzgründen einiges aus meiner Sammlung. Werde nach und nach immer wieder Sachen reinstellen. Shirts, Caps, demnächst Gitarren Effektgeräte, evtl die ein oder andere Platte. Hauptsächlich aus den Bereichen Death-Metal, Hardcore-Punk, Grind, Power-Violence, Noise-Rock...
  3. Hank Moody

    Entombed (A.D.)

    Rip LG, werde ihn vermissen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kannte, aber dessen Musik mich fast 30 Jahre begleitet hat, so mitnehmen kann, ich bin wirklich etwas am trauern und höre seit Tagen nur Musik von seinen Bands. Entombed sind immer noch...
  4. Hank Moody

    Noise-Rock

    Tongue Party
  5. Hank Moody

    Noise-Rock

    Grids-Kansas LP, wirklich geiler, dreckiger Noise-Rock, einer leider etwas unterbewerteten Band. Und hier noch die Nachfolgeband, bzw das Einmannprojekt Power Take Off: https://youtu.be/XQ4UkNBrw4g
  6. Hank Moody

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Hammer Album. Wenn dir sowas gefällt, dann zieh dir mal Pen Expers rein, deren zweite Platte ist zwar schon gute zehn Jahre alt, aber von vorne bis hinten geil. Irgendwo zwischen Birthday Party, Bad Seeds und Crime and the city solution, mit einem Sänger der denkt, er sei Nick Cave höchstpersönlich.
  7. Hank Moody

    Napalm Death

    Geil, genau mein Ding, schöner räudiger Noise Rock, erinnert mich nicht nur an Drunks with Guns, sondern an Drunk in Hell aus UK. http://burningworldrecords.bandcamp.com/album/drunk-in-hell
  8. Hank Moody

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Die habe ich früher hart abgefeiert, insbesondere die Split LP mit Minute Manifesto. Müsste ich mal wieder aus dem Regal ziehen.
  9. Hank Moody

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Und noch ein Klassiker
  10. Hank Moody

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Für mich immer noch DIE HC/Punk Platte. Authentischer und aggressiver geht's kaum. Diese Platte packt mich immer wieder und immer wieder könnte ich die Bude beim hören zerlegen.
Zurück
Oben Unten