Suchergebnisse

  1. Skullface

    TEN

    Mich wundert es, das es hier noch kein Thread zu der Band TEN rund um Mastermind Gary Hughes gibt (oder hab ich ihn trotz Suchfunktion übersehen?). Muss leider dazu sagen, ich habe den Thread gestartet um mir Feedback von Euch zu holen, welche Alben findet ihr am besten? Kenn die Band und Gary...
  2. Skullface

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Da jetzt nun auch in den anderen Unterforen hier einen "Was läuft gerade" Thread gibt und auch ich inzwischen nicht nur Rock/Metal höre, möchte hier nun auch ein extra Thread dazu aufmachen. Beginnen mit ich mit:
  3. Skullface

    Kann denn Schwachsinn Sünde sein? - Der EAV Thread

    Wollte mal eure Meinung zu österreichischen Ersten Allgemeinen Verunsicherung hören. Kannte die Band eigentlich schon als Knirps als Songs wie "Ba-Ba Banküberfall", "Küss die Hand Schöne Frau", "Märchenprinz", "Fata Morgana", "Samurai" oder "3 Weiße Tauben" noch im Radio oder zumindest immer zu...
  4. Skullface

    [Suche] Suche

    Werde hier immer mal wieder ein paar CDs reinstellen, die ich gern mal Sammlung hinzufügen möchte. Im Moment suche ich u.a.: Blaze Bayley - The Man Who Would Not Die Bob Catley - The Tower Bob Catley - Immortal Demon - British Standard Approved Demon - Heart Of Our Time Demon - Better The...
  5. Skullface

    [Biete] Kleinigkeiten

    Habe hier verschiedene Kleinigkeiten die gern einen neuen Besitzer suchen: CDs Singles: Blind Guardian - A Voice in the Dark 4€ Blue Pills - Golden Treasure (Neu & OVP) 3€ Doro - Celebrate / The Night of the Warlock 4€ Doro - Herzblut 4€ (Beide Doro CDs zusammen für 6€) Iced Earth - 5 Songs...
  6. Skullface

    Wiener Blut - Der Falco Thread

    Da ich letztens mal wieder seine Alben durchgehört habe und diese mir immer noch, nach zig Jahren gefallen dachte ich es wird mal Zeit für einen eigenen Thread. Falco war damals mein Erstkontakt zur Musik im Allgemeinen. Wir sollte damals in der Schule im Musikunterricht mal ein Referat über...
  7. Skullface

    Epica

    Da es hier ja nun schon auch einen Nightwish Thread schon gibt und anscheinend auch die "Gesangskunst" :acute:;) von Frau Simons gelobt wird, find ich wird's auch mal Zeit für einen Thread der Meinung nach besten Symphonic Metal Band überhaupt. Zuallererst sollte ich aber dazu sagen, das ich...
  8. Skullface

    Grave Digger

    Mir ist gerade aufgefallen das es noch gar keinen Thread für einer meiner Lieblingsbands "Made In Germany" gibt. Aufmerksam bin ich damals (als ich gerade angefangen habe mich mit Metal zu beschäftigen) auf die Band geworden, durch das Cover & dem Titelsong des damals erschienen "Ballads Of A...
Zurück
Oben Unten