Suchergebnisse

  1. L

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    9 und dann noch 2 Baywatch Hawaii. Vieles ist wirklich cheesy...
  2. L

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Die erste Staffel find ich wirklich gut!
  3. L

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Beverly Hills 90210
  4. L

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Baywatch - Staffel 1 Blu Ray Wirklich grandios die Bildqualität!
  5. L

    Paradise Lost

    Hab irgendwann "Pray Nightfall" gehört und war begeistert, da hab ich mir dann das Album doch gekauft. Believe In Nothing hat ein paar schwächere Parts, ist aber durchaus hörenswert. Die Paradise Lost hat mir von Anfang an gefallen.
  6. L

    Paradise Lost

    Hatte anfangs Probleme mit Symbol, jetzt find ich sie aber stark!
  7. L

    Paradise Lost

    Absolut!:top:
  8. L

    Paradise Lost

    Seinen Humor hat er nicht verloren. Noch zynischer als vorher.
  9. L

    Paradise Lost

    Die Situation ist definitiv anders.
  10. L

    Paradise Lost

    Absolut. Ist halt nicht so wichtig...
  11. L

    Paradise Lost

    Oder dass es von vielen einfach ignoriert wird.
  12. L

    Paradise Lost

    Auf Twitter.
  13. L

    Paradise Lost

    Nick klingt recht frustriert.
  14. L

    Paradise Lost

    Würde für jede Band Sinn machen jetzt an neuem Material zu arbeiten, solange ihnen das Geld nicht ausgeht. Konzerte (und Merch) sind ja in der heutigen Zeit die Haupteinnahmequellen. Ist die Frage ob die Labels das finanzieren.
  15. L

    Paradise Lost

    Muss ich gleich wieder auflegen :)
  16. L

    Paradise Lost

    https://twitter.com/ShaftRiff/status/1281306408655351809 :D
  17. L

    My Dying Bride

    Da hat sich jemand sehr bemüht beim Shirt Design...:thumbsdown:
  18. L

    SKID ROW

    Es kommt immer darauf an wie sehr man ins Detail geht bei den Unterscheidungen. Sie spielen alle (laute) Rockmusik und haben (oder hatten) lange Haare. :D Wo ist die Grenze musikalisch oder thematisch? Betrifft alle Genres. Ich kenne keine mit "Slave To The Grind" vergleichbare Platte, diese...
  19. L

    SKID ROW

    Aber die Band wird zum Glam gezählt!
  20. L

    SKID ROW

    Ja, die sind super! Die "Slave To The Grind" ist für eine Glam Platte dazu noch ordentlich heavy! Sonst gefallen mir noch die alten Sachen von Poison, Warrant, Def Leppard und Bon Jovi in der Abteilung.
Zurück
Oben Unten