Suchergebnisse

  1. Nightswan

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Dazu müsste ich ja nicht nur begravelbiket sein, sondern auch noch ein Trainngslager in den Hochalpen absolviert haben... Aber ja, die Idee klingt fein und wird auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
  2. Nightswan

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Kurzes Lebenszeichen speziell für @Grrrwarrrd: Habe in Rothenburg nach einem leckeren Eis beschlossen, komplett bis nach Nürnberg zu radeln. Das Zeitlimit hätte ich gerissen, der Weg nach Rothenburg war ein Biest. So waren es 131 Kilometer, ordentlich Höhenmeter und die sichere Gewissheit, dass...
  3. Nightswan

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ist notiert. Danke fürs Taggen, werde gleich mal ein Ticket erwerben! Und @Escobar gehört auf jeden Fall auch auf die Liste, auch wenn sein Anfahrtsweg etwas länger ist.
  4. Nightswan

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Absolutes Novum: Die viermonatige Wartezeit wurde gestern mit einem Doppelschlag von Vorbestellerheft und Abo-Ausgabe jäh und unerwartet beendet. Unerwartet deshalb, weil das Aboheft hier in Söder-City erfahrungsgemäß erst deutlich nach offiziellem Erscheinungstermin im Briefkasten landet. Nur...
  5. Nightswan

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Du erinnerst mich daran, dass ich mit dem Fahrrad irgendwohin fahren wollte. Nun denn, dann müssen den Worten wohl Taten folgen. 1. @comanche 2. @Megakoloss 3. @Little Bird 4. @Danzig 5. @Rozzy 6. @Chaoskäthe 7. @Vinylian 8. @Chuldiner70 9. @Eisenkanzler 10. @The_Demon 11. @Kiss of Death 12...
  6. Nightswan

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Ich hab's auch mal quasi als Lesezeichen zusammen mit der neuen DF-Ausgabe geordert. Eine Unterkunft wird sich schon finden und danach geht's ein paar Tage an die Nordsee! :)
  7. Nightswan

    A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread

    Alles gut, ich hätte zwischen Biss ins Marmeladenbrot und Schluck aus der Kaffeetasse vielleicht noch erwähnen sollen, warum der Artikel keine neuen Infos liefert: Es wird fast ausschließlich aus der (empfehlenswerten) Autobiographie von Mark Kelly zitiert. Whatever, davon ausgehend, dass du mit...
  8. Nightswan

    A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread

    Der Artikel bringt leider keinerlei neue Infos, aber die Frage, welches Album heute bei der Arbeit läuft, hat sich damit von selbst beantwortet.
  9. Nightswan

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Endlich auf Vinyl. (Agent Steel - Unstoppable Force)
  10. Nightswan

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Wie groß ist denn der Live Club? Da sollten wir früh genug da sein. Etwaige Wartezeiten können ja im und mit Schlenkerla* überbrückt werden. *Für Nicht-Eingeweihte: Das Schlenkerla ist ein alteingesessenes Brauhaus in unmittelbarer Nähe des Live Clubs, dessen Rauchbier einem beim Erstkontakt...
  11. Nightswan

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Und noch eine Shirt-Bestellung ist raus, wobei die Wortmeldungen hier wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs darstellen. Vor dem KIT müssen wir uns in Sachen Oberbekleidungsauswahl absprechen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.;)
  12. Nightswan

    The Neptune Power Federation - 2024

    Da ich mein Schweigegelübde am Freitag auch mehr oder minder durchgezogen habe, nur dreimal kurz in der Markthalle war und eine lange erholsame Nachtruhe hatte, fühlte ich mich am Samstag wie neu geboren. Danit wäre die Zusammenfassung des Freitags aus meiner Warte schon erledigt und ich bin...
  13. Nightswan

    The Neptune Power Federation - 2024

    TNPF auf dem HOH verquatscht und nur noch den Abgang von der Bühne mitbekommen. Auch wenn es etwas abseits meiner musikalischen Jagdgründe ist, bin ich stark versucht, das Verpasste am Dienstag im Z-Bau nachzuholen.
  14. Nightswan

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Fast ein Déjà-vu: Ohne große Erwartungshaltung reingehört, schockverliebt gewesen und sofort eine Bestellung in Schweden losgetreten. Genauso ist es mir letztes Jahr mit Amethyst passiert. Jawbreaker Records scheinen da ein goldenes Händchen zu haben...
  15. Nightswan

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Bin auf dem Weg, muss aber einen kurzen Beipackzettel loswerden: @Nightswan befindet sich im Stadium der Rekonvaleszenz einer stärkeren Erkältung. Seine Fahrt nach Hamburg stand bis heute Morgen auf der Kippe. Er wird nur einige wenige Bands anschauen, sich ansonsten lesender- und...
  16. Nightswan

    Tanken in Franken

    So lang, entbehrungsreich und schwierig die Reise auch sein mag (hüstel), ich werde sie Stand heute auch antreten! :feierei:
  17. Nightswan

    CHAPEL OF DISEASE

    Wenn meine Kutte nicht gute 10.000 Kilometer entfernt wäre, würde ich den Patch jetzt streicheln. Die ersten digitalen Durchgänge haben mich glücklicher gemacht, als ich erwartet hätte. Ich denke nicht, dass die musikalische Entwicklung überraschend kommt - vielmehr knüpft Echoes of Light genau...
  18. Nightswan

    Tanken in Franken

    So ist es leider. Ich bin bei Ernies famoser Lesung letztes Jahr sehr auf den Geschmack gekommen und wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
  19. Nightswan

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Jetzt ja, danke fürs Taggen! Pflichtveranstaltung ohne Wenn und Aber. :jubel:
  20. Nightswan

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    (Tokyo Blade - s/t)
Zurück
Oben Unten