Suchergebnisse

  1. Infernal Overkiller

    BLACK WASTELAND Album Release Show + Dying Men + ØL / 23.02. Bamberg

    Black Wasteland record release Party. 23.02.24 Live Club Bamberg Einlass 20 Uhr, Start 21 Uhr VVK 10€ / AK 12€ Mit dabei: BLACK WASTELAND - Doom Metal DYING MEN - Doom Metal ÖL - Stonerpunk https://www.live-club.de/black-wasteland-release-party-ol-dying-men Facebook Event...
  2. Infernal Overkiller

    [Suche] ARTILLERY - By Inheritance Shirt Größe L

    Suche ein Artillery Shirt vom By Inheritance Album, wenn jemand eins abzugeben hat oder einen Shop findet, wo es das noch zu kaufen gibt, dem wäre ich sehr dankbar. Die von mir gefundenen sind alle nur noch in S oder XXL verfügbar. Danke!
  3. Infernal Overkiller

    (lustige) Song Verhörer

    Keine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Falls doch bitte löschen und den anderen Thread verlinken. Denke jeder kann sich denken worum es geht, ich fange gleich mal an: Immortal - Unsilent Storms in the North Abyss Bei 1:06 Minuten: A BARBECUE! I'M...
  4. Infernal Overkiller

    MESSIAH, NOCTURNAL WITCH, BLACK WASTELAND; Bamberg, 18.10.2019

    https://www.facebook.com/events/417944358934845/ Ich bin sowieso da, würd ich mir aber auch nicht entgehen lassen wenn ich nicht spielen würde.
  5. Infernal Overkiller

    [Suche] KEEP IT TRUE TICKET 2019

    Wer was abzugeben hat oder jemand kennt und vermitteln kann etc. bitte eine PN schreiben, ich würde mich SEHR freuen. gehe seit über 10 Jahren jedes Jahr und habe dieses mal zum ersten mal kein Ticket :(
  6. Infernal Overkiller

    Gehörschutz - Louder than Hell!

    Wie sieht es bei euch aus? Wer von euch schützt seine Ohren auf Konzerten und Festivals und wer hat das noch nie gemacht? Achtet ihr allgemein auf eure Ohren, hört ihr oft und lange sehr laut Musik (Zuhause, über Kopfhörer etc...)? Ich bin selbst 3 mal die Woche zum Musik machen im Proberaum...
  7. Infernal Overkiller

    Black Wasteland

    Hallo Deaf Forever Community, Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich ein bisschen Werbung in eigener Sache mache, leider habe ich keinen Bereich für kleine/eigene Bands entdecken können, deshalb hier im Heavy/Doom Unterforum. Wir heißen Black Wasteland, kommen aus Bamberg, musizieren in...
Zurück
Oben Unten