Suchergebnisse

  1. The Corrosion

    Attwenger

    Vor einiger Zeit hab ich hier einen Song von Attwenger gepostet und es wollte nicht so recht irgendwo dazu passen. Jetzt hab ich gerade Zeit und habe vor, einen eigenen, umfassenden Thread über die außergewöhnliche 2-Mann-Band zu verfassen. Nun, erst mal ein kurzer Exkurs, warum ich mich dazu...
  2. The Corrosion

    Dementor

    Eigentlich kann ich zu dieser slowakischen Band selbst nicht viel schreiben, aber hier wurde sie offenbar noch nicht erwähnt. Klar, eigenständig sind andere. Die Burschen befischen die gleichen Gewässer wie Deicide und Morbid Angel, aber handwerklich finde ich das astrein.
  3. The Corrosion

    Death Metal aus Österreich

    Angeregt durch ähnliche Threads über andere Länder möchte ich diesen Thread Bands aus meinem Herkunftsland Österreich widmen. Ich persönlich war zwar bei der ersten DM-Welle noch nicht aktiv dabei, habe aber meine Liebe zu extremeren Sounds dann Ende der 90er entdeckt, als eigentlich DM schon...
  4. The Corrosion

    Dark Angel

    Wie bitte? Es gibt ein Thrash-Unterforum, aber keinen Dark Angel-Thread? Nicht euer Ernst? Ich betrachte mich diesbezüglich zwar nicht als Kompetenzperson ersten Ranges, aber ich kann es ja versuchen bzw. mögen die Spezialisten ihre Teile beitragen. Wer auf brutalen, anspruchsvollen Thrash...
Zurück
Oben Unten