Suchergebnisse

  1. Zadok

    Die besten Film-Soundtracks

    Da ich keinen solchen Thread gefunden habe und gerade bei den End-Credits von Blade Runner mal wieder vor Ergriffenheit fast gestorben wäre, dachte ich bei mir so... es wird Zeit für einen Film-Soundtrack Thread. Hits und Tipps natürlich gerne willkommen. Ob bekannt, unbekannt... egal...
  2. Zadok

    LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

    Da die offizielle Ankündigung seitens No Remorse nun da ist eröffne ich mal einen Thread dazu. Ich hoffe das geht klar, da ich ja selbst mitspiele aber ich denke der Ein- oder Andere wird die Informationen ganz nützlich finden ;). Also, das Teil erscheint am Freitag, den 13. Januar 2017 über...
  3. Zadok

    Der ultimative CLASSIC-ROCK-SAMPLER

    So, dann nutze ich mein ausgehfreies Wochenende mal für eine Threadidee, die vermutlich alles andere als neu ist, es aber hier meines Wissens nach so noch nicht gab. Der Classic-Rock ist ja ein seeehr weites Feld und man kann unmöglich alles kennen. Ziel ist es jedenfalls einen möglichen...
  4. Zadok

    Gehennah - Too Loud To Live, Too Drunk To Die (12.02.16 Metal Blade)

    Die Assi-Schweden sind wieder da und klingen räudig wie eh und je. Finde die Band eigentlich echt klasse habe aber seltsamerweise nix von denen zu Hause. Muss ich umgehend ändern. Jedenfalls kommt das Album am 12. Februar über Metal Blade und DF hat schon was zu hören...
  5. Zadok

    Seasons Of The Wolf

    Diese Kauzgötter haben definitiv einen eigenen Thread verdient! Ganz eigener, spezieller Sound. Eigentlich könnte ich jetzt keine Band nennen die sich auch nur annähernd ähnlich anhört. Sänger Wes Wadell könnte man als garstige Mischung aus David Wayne und Blitz bezeichnen. Herzstück des...
  6. Zadok

    Der Weltraum.... unendliche Weiten

    Unglaublich faszinierendes Thema. Hier darf alles rein was damit zu tun hat. Gibt ja fast genauso viele faszinierende Websites zu dem Thema wie Galaxien. Kenne eigentlich nicht viele bin also für gute Tipps immer offen. Im Zuge dessen kann auch gleich meinem Lieblingsphantasten Erich van...
  7. Zadok

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Oldschool mal nicht aus Schweden. Klingt auch ganz- und gar nicht schwedisch sondern eher nach Insel Anfang der 80er Bin mir durchaus bewusst, dass die Band ziemlich gefördert wird und ein Mancher sicherlich Hype schreien wird. Aber 1. war mir das schon immer egal und 2. macht die Platte...
  8. Zadok

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Der Mann braucht einen eigenen Thread! Zu wichtig und umfangreich ist sein Schaffen um im Bücherthread beiläufig erwähnt zu werden. Keiner anderer Autor hat mich in meiner Jugend so geprägt wie King. Von genervten Eltern und Lehrern oft als Schund abgetan, hat der Mann weit, weit mehr zu bieten...
  9. Zadok

    REFUGE / RAGE

    ...kommen. MEINE Rage werden in der einzig waren Besetzung eine Festival-Tour durchziehen. Hier die Meldung Quelle: Rockhard Freu mich wie Sau. "Secrets... - Missing Link" gehört zum Besten was der deutsche Heavy Metal so hervorgebracht hat. Die aktuellen Rage finde ich fürchterlich.
  10. Zadok

    Stallion - German Canadian Steele

    Die Jungs haben durchaus einen eigenen Thread verdient. Letztens hab ich mir die "Mounting the World" EP zugelegt und die hat mich völlig unerwartet von der Seite getroffen. Jung, frisch und unbedarft ertönte es da aus den Boxen. 6 Heavy Metal-Hymnen die ganz einfach saumäßig Spaß machen...
  11. Zadok

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Noch keinen Thread zu Star Wars? Geht nicht *g*. Hier kann alles rein, von der Originalen-Trilogie zur den neuen Episoden bis hin zur unsäglichen Prequel-Trilogie. Als Einstieg gibt ein neues Bild eines schwarzen X-Wing (!) aus Episode VII.
  12. Zadok

    Listenwahn - die 10 besten NWOBHM EP`s / Singles

    Ich glaube in keiner anderen Bewegung gab es mehr großartige Singles und EP`s wie in der NWOBHM. Da man von den meisten Bands danach nie mehr was gehört hat, macht so ein Thread schon Sinn, glaube ich. Ich bin gespannt. 1. Marquis de Sade - Somewhere Up In The Mountains 2. After Dark -...
  13. Zadok

    Necros Christos ➔ Sijjin

    Entweder ist die Suchmaschine kapott oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu dieser imho ziemlich wichtigen Band. Kenne zwar nur die "Doom of the Occult" und die aktuelle EP "Nine Graves" aber das ist schon großes Kino. Zumal die Band ausnahmsweise mal nicht mit plakativen Phrasen um...
  14. Zadok

    Wolf - Devil Seed

    Hat die hier schon jemand und kann was dazu sagen? Wollte mir die heute evtl. besorgen. Die letzte war ja bockstark.
  15. Zadok

    Accept - Solinger Stahl

    Heute erschienen und soeben verhaftet. Erstdurchlauf, außer Stampede kenne ich noch keinen Ton. Ich bin gespannt. P.S. Die Digi-Edition mit einem kompletten Konzert auf Bluray ist für 20 Euro absolut fair.
  16. Zadok

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Darf hier auch nicht fehlen. Twin Peaks - The Entire Mistery (Bluray)
  17. Zadok

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Das für mich wichtigste Album der kommenden Monate. Kenn hat die finalen Aufnahmen beendet und lässt gerade das Cover-Artwork erstellen. Alles bis jetzt Gehörte übertrifft meinen Erwartungen bei weitem und knüpft nahtlos an das 94er Meisterwerk "Screams & Whispers" an. Den Albumtitel weiß Kenn...
  18. Zadok

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Meine erste "Entdeckung" im Deaf Forever. Zurecht verglichen mit den mächtigen Cirith Ungol kommen die Jungs und das Mädel herrlich kauzig daher. Sicher nicht jedermanns Sache aber die Platte wird sowas von eingetütet, das gibt`s garnicht. "Mask Of The Devil" track listing: 1. Blood On The...
Zurück
Oben Unten