Suchergebnisse

  1. Mike666

    MetalUnites - das Onlineprojekt für alle Metalfans vom Hardrock bis Grindcore.

    Moin liebe Leute. Hier ist Mike, einige von Euch werden mich durch meine Death Metal Band Anasarca kennen. Ich habe 2018 bereits ein Projekt gestartet, in das ich seinerzeit viel Zeit und Geld investiert habe. Das Projekt hieß „MetalUnites“. Leider kam Corona und ich musste alles einstampfen...
  2. Mike666

    Coastrock Festival VI am 27./28.09.24

    Am 27. und 28.09.24 findet im ostfriesischen Hinte (bei Emden) das 6. Coastrock Festival statt. Es gibt einige Neuerungen! Am Freitag, 27.09.24 wird es den DBT-Freitag geben. 5 Bands aus dem Death, Black, Thrash only! Billing steht und wird bald bekannt gegeben. Am Samstag, 28.09.24 wird es...
  3. Mike666

    Coastrock Festival 2023 (Ostfriesland)

    Moin Leute, wer Bock hat: das Coastrock Festival 2023 findet am 29.09.23 und am 30.09.23 in Hinte (bei Emden, Ostfriesland) statt. 29.09.23 ANASARCA (18.45 Uhr) WRITTEN IN BLOOD (20.00 Uhr) INFEST (21.15 Uhr) TRAITOR (22.45 Uhr) 30.09.23 DE WINNEWUPPS (14.30 Uhr) NORTHERION (15.45 Uhr)...
  4. Mike666

    Anasarca Live 22

    Moinsen. Ja, wir spielen dieses Jahr wieder live! Am 22.04.22 starten wir mit einer quasi kostenlosen Party. Mit dabei BOKOR. 30.04.22 auf dem Netherland Deathfest Braincrusher Birthdaybash 25-27.11.22...
  5. Mike666

    ANASARCA - Planung für 2-Song 7 Inch Vinyl 2020

    Moin Leute. Wir von Anasarca haben mit Alf (ex Fearer, ex Eastfrisian Terror etc.) einen sehr geilen neuen Drummer am Start. 2021 soll das 5. Album kommen. Wir überlegen jetzt, ob wir dieses Jahr, zu unserem 25. Geburtstag, eine 7 Inch VINYL Single mit 2 neuen Songs machen. Limitierte 300er...
  6. Mike666

    ANASARCA neues Merch von alten Releases

    Moin Leute. So, es gibt da jemanden, der tatsächlich Shirts von unseren ersten beiden Scheiben neu auflegt. Es wird also sowohl von der "Godmachine" (1998, Repulse Records) als erstmalig auch von der "Moribund" (2001, Mighty Music) neue Shirts geben. Von beiden gibt es jeweils TS und LS...
  7. Mike666

    METAL unites - das Deaf Forever ist Partner.

    Moin Leute. Da das DEAF FOREVER Partner für mein neues Projekt ist, dachte ich mir, dass ich hier mal etwas darüber posten kann. Also, wie einige im Forum wissen, spiele ich seit 1995 in einer Old-School-Death-Metal-Band namens Anasarca. (Unser fünftes Album kommt hoffentlich dieses oder...
  8. Mike666

    ANASARCA - Survival Mode (Vinyl, 2019)

    Ja, endlich sind sie da! German death metal pioneers Anasarca are back with their fourth full-length studio album, titled "Survival Mode." You are getting a full load of the slimiest, most faithful and dedicated death metal that allows you to go back to the time when death metal was still...
  9. Mike666

    ANASARCA - SURVIVAL MODE

    Moin Leute, nachdem wir bei SEVARED RECORDS (www.sevared.com) unterzeichnet haben, kommt am 25.05.17 unser 4. Album "Survival Mode" raus. Das Album hat 9 Songs, 5 Bonustracks und Vocal-Legende Kam Lee (Massacre) steuert ein paar Guest-Vocals bei. Pre-Order Album + Shirt wird 23 Euronen...
  10. Mike666

    ANASARCA - Survival Mode (Demo 2015 - CD) und Crowdfunding für viertes Album

    Moin Leute. Da ja einige schon ne CD geordert und bekommen haben - schreibt mal schonungslos rein, wie Ihr sie findet. Auch wenn es nicht gefällt, immer her mit Meinungen! Cheers, Mike
Zurück
Oben Unten