Suchergebnisse

  1. Venares

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    War auch mein Gedanke. Die Atmosphäre beider Bands wurde durch durch Kirchenatmosphäre nochmal verstärkt. Was ja dann auch die gemeinsame Schnittmenge beider Bands war. Den Kontrast zwischen beiden fand ich auch spannend. Das zu später Stunde aber klar die Geschwindigkeit fehlte, war seltsam vom...
  2. Venares

    Anleitung zum Hochladen und Verlinken von Bildern für den "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread

    „Die Upload-Funktion von Abload wurde deaktiviert“ Kann jemand eine Alternative empfehlen?
  3. Venares

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Karte für Köln eingetütet. Mantar gehen ja eigentlich immer und Meshuggah und Halo Effect hab ich noch nie live gesehen, da freue ich mich besonders drauf.
  4. Venares

    Tollrock U.D.O. H-Blockx Booze And Glory Clawfinger uva 11.-13.Juli 2024

    Das Eifel-Festival zur schönen Aussicht, gelegen oberhalb vom Rursee feiert sein 20jähriges Jubiläum. Das Festival wird seit Jahren ehrenamtlich von den Vereinen der Region gestemmt. Bisher traten hauptsächlich Coverbands auf. Das änderte sich aber vor ein paar Jahren und so waren zB letztes...
  5. Venares

    The Ruins Of Beverast & Wayfarer Tour 2024

    Eine versandkostenfreie Bestellung ist nun auch bei Van für Aachen möglich.
  6. Venares

    The Ruins Of Beverast & Wayfarer Tour 2024

    Die Tickets bekommt man ja vor Ort. Beim Bestellvorgang werden bei mir Portokosten erhoben und via PayPal würden die dann auch bezahlt. War das bei dir auch so? Oder soll man per Überweisung bezahlen und das Port selbst wieder abziehen?
  7. Venares

    Marthe - Further in Evil

    danke für die Rückmeldung. Leider scheint vinyl europaweit vergriffen. dann. hoffe auf Restock.
  8. Venares

    4 the Gamers

    Heute Zelda TOTK beendet - phantastisches Finale, großartiges Spiel.
  9. Venares

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Gestern ein Tasting „Junge Wilde“ mitgemacht - es gab nur Whiskys von Distillen die maximal 5 Jahre alt waren. Besonders angetan hat es mir der Lagg - Sherry Cask Finish. Davon musste gleich eine Flasche mitgenommen werden - aber bei Torf mit Sherry werde ich eh immer schwach.
  10. Venares

    CHAPEL OF DISEASE

    Sie ist da! :jubel:
  11. Venares

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Meine Shokz sind heute angekommen, gleich mal beim Joggen getestet. Super Teile, machen Spaß. Danke für die Empfehlung. Auch super beim Podcast hören zu Hause: Im allgemeinen Familiengewusel hat man sein eigenes Radio im Kopf und bekommt dennoch alles um einen herum mit.
  12. Venares

    CHAPEL OF DISEASE

    Auf Apple Music vollständig verfügbar: https://music.apple.com/de/album/echoes-of-light/1721928035
  13. Venares

    CHAPEL OF DISEASE

    Yesss, sie ist unterwegs :jubel:
  14. Venares

    CHAPEL OF DISEASE

    “ First I would like to thank you for your support and preorders. Thank you. Because of various comments and messages it seems that there is an urge to explain again the situation here. We are starting with shipping now, but please tolerate that we cannot ship in chronological order ...
  15. Venares

    DOOL

    Wahnsinnsteil
Zurück
Oben Unten