Suchergebnisse

  1. Venares

    Tollrock U.D.O. H-Blockx Booze And Glory Clawfinger uva 11.-13.Juli 2024

    Das Eifel-Festival zur schönen Aussicht, gelegen oberhalb vom Rursee feiert sein 20jähriges Jubiläum. Das Festival wird seit Jahren ehrenamtlich von den Vereinen der Region gestemmt. Bisher traten hauptsächlich Coverbands auf. Das änderte sich aber vor ein paar Jahren und so waren zB letztes...
  2. Venares

    Riez Open Air 23 (Eisenpimmel, Walls of Jericho, Team Scheisse …)

    Wer auch Punk, Hard- und Metalcore mag, dem kann ich das Riez nur empfehlen. Bei rund 800 Personen kann man entspannt vor ner Bühne pogen, sich schnall mal ein Bier holen und ist sofort wieder am Start. Gezeltet wird auf ner Wiese zwischen Wäldern und ein Bach sorgt für Kühlung. Super...
  3. Venares

    GGGOLDDD SHOWS 2023

    18 MAY CH - Winterthur Salzhaus 19 MAY NL - Maastricht Muziekgieterij 20 MAY BE - Gent Dunk! Festival 22 MAY DE - Aschaffenburg Colos-Saal 23 MAY DE - München Technikum 24 MAY DE - Dresden Beatpol 25 MAY DE - Dortmund Junkyard 26 MAY FR - Metz Aerogare 27 MAY NL - Utrecht...
  4. Venares

    RIEZ Open Air 28.7.-30.7.22 (Unearth, Slime, Sick of it all … )

    Die größte Gartenparty nennt sich Riez Open Air, im Nirgendwo zwischen Mosel und Hocheifel. Der Schwerpunkt liegt zwar eher auf Punk und Hardcore, aber auch die ein oder andere Metal-Kapelle spielt dort auf. Da ich Fan der kleinen und immer sehr schön in der Natur gelegenen Eifelfestivals bin...
  5. Venares

    [Suche] Herr der Ringe LCG Erweiterungen und Abenteuerpacks

    Suche Erweiterung und Abenteuer-Boxen zu Herr der Ringe LCGs zu einem fairen Preis - also bitte keine Mondpreise, wie sie zur Zeit auf eBay verhandelt werden. Ich bin kein Sammler, sondern habe lediglich Lust diesen Zyklus mit einem Freund und später mit meinem Sohn zu spielen.
  6. Venares

    [Suche] Deaf Forever #3 1/2015 : Heavy Metal Schätze

    Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Heft Deaf Forever #3 1/2015 „Heavy Metal Schätze“ nicht mehr auffindbar ist. Es gibt nicht zufällig jemand der mir diese verkaufen mag?
Zurück
Oben Unten