Suchergebnisse

  1. Sepp

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Anwesenheitsliste: 1. @Frankquilizer 2. @metzg0re 3. @Sepp & 2 weitere oreidige Schlawacken
  2. Sepp

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    So geil, dass ihr nicht mal merkt, wie der Song richtig heißt? ;)
  3. Sepp

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    1. @Chuldiner70 2. @Little Bird 3. @Danzig 4. @Black Future (zumindest fest vorgemerkt) 5. @Azrael2004 & Kumpel(s) 6. @Franconian Hermit 7. @Frankquilizer 8. @Thenervetattoo 9. @Metalmorre 10. @MetalHavi 11. @tik 12 @Sepp
  4. Sepp

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Hört auf diesen Mann!!! Der hat Ahnung! Und sieht auch noch verdammt gut aus. :jubel: Dazu noch: LILIAN AXE Und TOM GATTIS (Tension, Ballistic, Wardog, Deuce, ...) war auch schon lange nicht mehr da.
  5. Sepp

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Bei einem Ticketpreis von 140 € kannst du dir diese Frage selbst beantworten.
  6. Sepp

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    1. @Thenervetattoo 2. @Danzig 3. @Black_Veil & Duo Infernale 4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft) 5. @Black Future 6. @Miroslav Satan 7. @Frankquilizer 8. @Andy81 9. @Divine.Victim + Dad 10. @Grrrwarrrd 11. @Roland_Deschain + Revolverfrau 12. @Prodigal Son 13. @Little Bird 14...
  7. Sepp

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Wir sind ab 11:00 Uhr im Augustinerkeller. Gerne stoßen wir ab 17 Uhr zu dir. Ich kenn dich ja.
  8. Sepp

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wow, das geht ja schon wieder ganz hochwertig los. Reservierung beim Gasthof Kraus ist raus! Weißt du schon, ab wann es die Early Bird-Tickets geben wird und wo sie preislich ungefähr liegen werden?
  9. Sepp

    Night Demon + Speed Queen 2023

    Witzig! Alle 5 Aussagen von dir treffen auch auf mich zu. :) Vielleicht sehen wir uns ja in Wurz oder im Woid!
  10. Sepp

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi) 2) @Little Bird 3) @Danzig 4) @Thalon 5) @Frankquilizer 6) @SIEMI 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Rozzy 10) @savaneverrush + bester Kumpel 11) @Kiss of Death 12) @comanche 13) @The_Demon 14) @Para 15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.) 16)...
  11. Sepp

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ticket ist weg!
  12. Sepp

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ich habe auch noch 1 Ticket für's Warm Up am Mittwoch abzugeben.
  13. Sepp

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2023

    Anwesenheitsliste @Achim F. plus bester Kumpel @Hexenmeysters_Hut plus Holde @Baryonyx feat. Padawan @Sepp & 2 lustige Vagabunden
  14. Sepp

    Der R.I.P.-Thread

    Oh, das ist sehr traurig. Seine unaufgeregte und coole Art hat mir live immer gut gefallen. Damit ist mein Traum von einer Live-Reunion im Original-LineUp auch gestorben. R.I.P. Manni. Und danke!
  15. Sepp

    Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

    Ja, und zwar hier: https://cba.fro.at/podcast/seeds-of-doom-the-misery-show Es ist eine wahre Freude sich dort durchzuhören.
  16. Sepp

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Ich war in Olching auch mit 2 Kumpels am Start! So wenige waren es dann wohl doch nicht. München wäre super, das Stormcrusher ist eh gebucht.
  17. Sepp

    08.10.2022, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting VI

    Da ein Kumpel von mir ausfällt, habe ich kurzfristig ein Ticket fürs Augsbangers Metal Meeting VI abzugeben. Bei Interesse bitte PM. ----- TICKET IST WEG! -----
  18. Sepp

    Storm Crusher 8./9./10.09.2022

    Bei mir geht in nächster Zeit nichts. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und bin mit meinem Herzen bei euch.
  19. Sepp

    Audrey Horne / Seven Sisters Herbst 2022

    München, ich komme!
Zurück
Oben Unten