Suchergebnisse

  1. dinkidoo

    [Suche] Terrorizer Basecap / Mütze

    Moin Suche diese Mütze / Basecap! Gerne melden per pn!
  2. dinkidoo

    [Biete] 1x ULTHA + AHAB Christuskirche Bochum 10.03.24

    Moin! 2 Karten für das o.g. Konzert in Bochum zu vergeben. Mitbringservice zum HoH ist möglich. 50€ für beide + ggf. Versand.
  3. dinkidoo

    [Biete] 2x Kuhzifest 13.01.24 Emden Ostfriesland

    Leider zwei Tickets für Kuhzifest kurfristig abzugeben! Gerne melden!
  4. dinkidoo

    [Biete] Sennheiser Momentum 2 Wireless on-Ear Kopfhörer mit ANC

    Moin Auf Grund von Neuanschaffung sind o.g. Kopfhörer zu verkaufen. Absolut gepflegt und voll funktionsfähig. Weitere technische Infos hier: https://de-de.sennheiser.com/momentum-kabellose-kopfhoerer-mit-mikrofon Ich hätte gerne 90€ + Versand LG
  5. dinkidoo

    [Biete] LP-Crust/Hardcore/Punk-Paket

    Moin Hier folgendes Paket zum Verkauf Abduction – Killer Holidays On Planet Earth (M/M) Days Of Grace – Logos DLP (M/M) Overcharge – Electric Reaper Singled Sided Picture (M/M) Expatriated – Bleak Future (M/M) Derelyction – Surrounded By Death (M/M) Social Enemies – Downfall Of Humanity...
  6. dinkidoo

    [Biete] Zipper/Vinyl/Buch-Mgla,Opeth,Memoriam,Hellwitch, Trinkhorn

    Moin! Folgendes habe ich anzubieten! Gerne auch alles im Tausch ... Bei Abnahme von mehr Zeug wird man sich sicherlich beim Preis einig! Zipper - Mgla Logo - Gr: Medium --> 25€ 7" - Memoriam - The Hellfire Demos 7" (M/M) never played --> 10€ Vinyl - Velnias - Scion of Aether (M/M) clear...
  7. dinkidoo

    [Biete] Mgla Zipper M

    Moin Verkaufe folgenden Zipper 28€ + Versand Meldet euch!
  8. dinkidoo

    [Biete] 39 Rock/Metal DVDs

    Moin Ich habe hier diese Sammlung komplett zu vergeben. Ich habe keine genaue Vorstellung was sie einbringen soll aber wir werden uns schon einig. Gerne auch im Tausch gegen Vinyl oder Tapes oder so Meldet euch einfach bei Interesse!
  9. dinkidoo

    [Suche] Iron Griffin Vinyls

    Moin Suche von Iron Griffin alle drei Releases als Vinyl. Vllt hat ja jemand was. Beste Grüße
  10. dinkidoo

    [Suche] Deathless Void Longsleeve

    Suche das Longsleeve von Deathless Void in Large. Wenn wer seins abgeben möchte bitte PN
  11. dinkidoo

    A Sinister Purpose V, UT Connewitz, Leipzig 30.03-01.04.23

    PRE-SALE INFO & FIRST BAND ANNOUNCEMENT Tomorrow at 3pm CET, we will open the presale for "3 Day Festival Tickets" via TixforGigs. As the last years has been sold out quit quickly, be sure to get your Ticket soon, if you want to enter ASP V. Get your Ticket here (TOMORROW) ...
  12. dinkidoo

    [Biete] Opeth + Voivod 19./20. November Utrecht NL

    Moin Jeweils für den 19. und 20. Nov ein Ticket zu vergeben. 40€ jeweils für ein E-Ticket. LG
  13. dinkidoo

    Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

    Auch hier gehts langsam wieder los Folgende Bands sind bestätigt: BLOCKHEADS CYTOTOXIN MASTIC SCUM TOTAL CHAOS https://obsceneextreme.cz/en/c/news Tickets Ich würde gerne echt gerne mal dort hingehen aber mich schreckt die Anreise etwas ab. Hat jemand Erfahrungen wie man tatsächlich per...
  14. dinkidoo

    Howls of Winter 9-11.3.2023 Tallinn, Estland

    Kleines Black Metal Festival in Estland. LINK Tickets für 55€ exkl. Warm-Up hier. LineUp bis jetzt wie folgt: STRID (NOR) depressive black metal BLACK CILICE (PRT) raw black metal MISÞYRMING (ISL) black metal HETROERTZEN (SWE) occult black metal KRINGA (AUT) black metal INFERNO...
  15. dinkidoo

    Northstorm mit Final Cry, Fear Connection und Powergame 27.8 Leer Ostfriesland

    https://www.facebook.com/events/szenerie-die-rockkneipe-in-leer/northstorm-w-final-cry-fear-connection-powergame/703623334068921/ Heimspiel für mich und @Matty Shredmaster müsste auch dabei sein, oder?!
  16. dinkidoo

    [Biete] Ukraine Auktion - Vinyl-Paket

    Moin! Ich biete u.g. Vinlys als Paket in einer Auktion an. Der Erlös wird vollständig an die SOS-Kinderdörfer gehen. Bei entsprechender Resonanz legt ich noch nen paar 7" und Patches oben drauf, bleibt aber vorerst geheim ;-) - Wolfchant - OMEGA:Bestia (sealed) - Heretic Warfare - Hell on...
  17. dinkidoo

    Beyond the Gates 2022, Bergen, Norwegen 2-6 August

    Schon krasses Line-Up. Hätt ich Bock drauf
  18. dinkidoo

    [Suche] Porcupine Tree | Anesthetize | live in tilburg | 4LP Box

    Moin wer o.g. Box hat und sie loswerden will kann sich gern melden LG
Zurück
Oben Unten