Suchergebnisse

  1. Seppel

    [Biete] CDs, DVDs, Blurays zum Verkauf

    Ich verkaufe ein paar CDs, alles ist in einem sehr guten Zustand mit kaum/wenig Gebrauchsspuren. Folgendes gibt es: CDs Cannibal Corpse - A Skeletal Domain - 5€ Down - EP I Of IV - 3€ Escalation - Incoming Devastation - 1€ - VERKAUFT God Dethroned - The Lair Of The White Worm - 5€ Hypnos -...
  2. Seppel

    [Biete] Diverse LPs

    Hi zusammen, ich brauch mal wieder Platz im Regal. Daher will ich ein paar wenig gehörte Alben loswerden. Alle sind in einem sehr guten Zustand, quasi neuwertig. Bei den Preisen hab ich mich an Discogs orientiert, aber bin gerne bereit hier normalere Preise zu nehmen :) Falls ihr Fotos wollt...
  3. Seppel

    [Biete] LPs zu verkaufen

    Ich verkaufe ein paar LP's aus meiner Sammlung, um Platz im Regal zu schaffen. Das Zeug ist alles in einem sehr guten Zustand, da ich es erstens selten gehört hab (und deshalb nun auch verkaufe) und ich generell gut mit den Sachen umgehe. Preise sind an discogs orientiert, sind aber auch VB...
  4. Seppel

    [Biete] Napalm Death Ticket 4.3. in Stuttgart abzugeben

    Hi zusammen, aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr zu dem Konzert, daher verkaufe ich mein Ticket für 22€. Wenn jemand Interesse hat, schreib mir. Versand bis Montag möglich, ansonsten Abholung in Stuttgart Hedelfingen.
  5. Seppel

    [Biete] LP's und T-Shirts zu verkaufen

    Ich möchte ein paar LP's und Shirts loswerden, die bei mir den Platz für neue Sachen freimachen müssen. Wenn ihr mehrere Sachen möchtet, sagt Bescheid, dann kann ich auch gerne noch etwas beim Preis machen. Verkaufte Artikel löschen ich hier dann raus. Vinyl (Band - Album - Farbe - Preis)...
  6. Seppel

    [Biete] 2 Tickets Kreator/Lamb Of God/Power Trip 09.04.20 Ludwigsburg

    Ich habe 2 Stehplatz-Tickets für das Kreator-Konzert am 09.04. in Ludwigsburg in der MHP Arena zu verkaufen. Originalpreis sind 50€, ich biete sie je Stück für 45€ + evtl. Versand an.
  7. Seppel

    [Suche] Suche Chapel Of Disease Patch

    Hi zusammen, gibt‘s von euch jemanden, der den Logo Shape Patch von Chapel Of Disease hat und den an mich verkaufen würde? Im Bandshop ist der ausverkauft und ich find den sonst nirgendwo im Netz. Den hier meine ich: https://chapelofdisease.bigcartel.com/product/logo-shape-patch
  8. Seppel

    [Biete] Auflösung von BlackPearls Metal-Sammlung CDs + Shirts

    Auf Grund der Bitte von @Black Pearl 's Mutter kümmere ich mich um die Auflösung seiner Metal-Sammlung. Sie bzw. die Angehörigen sind alle keine Metal-Heads und kennen sich daher mit dem Thema nicht aus. Da ihn aber viele von hier kannten, ist es sicherlich auch eine Möglichkeit für manche eine...
  9. Seppel

    [Biete] CDs und LPs zu verkaufen

    Da ich Platz im Regal brauche, will ich ein bisschen Zeug loswerden, siehe untere Liste. Preise sind natürlich verhandelbar. Alle LPs inkl. Booklets etc. im guten bis sehr guten Zustand. Vinyl: AC/DC - Rock Of Bust (7’’, Black) - 6€ Bait - Cursed Among Saints (10’’, Clear) - 5€ Blackevil - The...
  10. Seppel

    Rock Hard Festival 2017

    Ich mach mal einen neuen Thread auf, da es die nächsten Band-Bestätigungen für das RHF 2017 gibt: Behemoth Ross The Boss (!!!) Skyclad Mantar Zudem wurden ja schon folgende Bands bestätigt: D-A-D Candlemass Secrets Of The Moon Stattfinden wird das ganze vom 2. bis 4. Juni 2017, wie immer im...
  11. Seppel

    [Biete] LPs + CDs + PS3-Spiele

    Ich habe ein paar Platten und CD's aussortiert und verkaufe diese über Discogs. https://www.discogs.com/seller/Sessel/profile Meldet euch bei Interesse und Fragen einfach bei mir. Der Verkauf kann lieber übers Forum laufen und nicht über Discogs. Preise sind natürlich auch mit ein bisschen...
Zurück
Oben Unten