Suchergebnisse

  1. Ijon Tichy

    Start your engines! Der offizielle Deaf Forever Drag(Race)-Thread

    Hello, hello, hello... Möglicherweise wird dieser Thread einfach wieder untergehen, aber da ich die Sendung ja schon länger verfolge und mich in letzter Zeit immer mehr mit der ganzen Materie beschäftige, dachte ich mir, dass in diesem Forum eindeutig ein Drag(Race)-Thread fehlt. Jetzt ist er...
  2. Ijon Tichy

    Kaelan Mikla + Kanga - Spring Tour 2022

    Ich freu mir! Sogar in Hannover! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
  3. Ijon Tichy

    Grauzonen Festival 11. + 12. Feb. 2022

    Das nächstjährige Grauzonen Festival in den Niederlanden bietet diesmal ein sehr geiles Line Up für Filmfans. Zum einen ist Jim Jarmush mit Band dabei, dann spielen Amenra den Score zu Tarkovskys "The Mirror" :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: https://www.grauzonefestival.nl/
  4. Ijon Tichy

    Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

    Ihr wolltet ihn, jetzt habt ihr ihn! :D:cool: Der Thread für alles über Schurken, Bösewichte, Tunichtgute, Tyrannen, Welteroberer, Mörder, Tagediebe, Verbrechers, Wegelagerer, Ohrenspitzer, Um-die-Ecken-langsam-geher, Antagonisten, Börsenmakler, Galgenvögel und anderes lichtscheues Gesindel...
  5. Ijon Tichy

    Substance 2021 - 26. - 28.11.2021 - Los Angeles

    Ich weiß, es ist für die meisten vermutlich so ziemlich unerreichbar, aber ich finde das Line Up so unverschämt geil, dass ich das hier mal posten wollte: https://www.substancela.com/ Falls also zufällig irgendwer einen Sitz im Privatjet oder sowas frei hat: Last es mich wissen! :feierei:
  6. Ijon Tichy

    MYRKFÆLNI - Icelandic Underground Label and Magazine

    MYRKFÆLNI ist ein neues Label und junges Magazin für isländische Untergrund Musik- und Kultur. https://www.myrkfaelni.com/ https://myrkfaelni.bandcamp.com/album/myrkf-lni-1-compilation Gibt hier ja einige, die sehr auf Islands Kultur + Musik abfahren. Betrieben wird das ganze von Sólveig...
  7. Ijon Tichy

    Stream: Dark Stream 2020, 28. - 31.05.

    Jau, das ist doch ein recht schöner Ersatz fürs WGT: https://www.facebook.com/darkstreamfestival/ Mit Betonbraut und den Grausamen Töchtern schonmal direkt was für mich dabei. Und viele Namen die ich nicht kenne, aber sich interessant lesen! Und natürlich der Nachrichtendienst: @Fraoch...
  8. Ijon Tichy

    Stream: Gothicat Festival#3 - vs Covid-19 - 23.05.2020 (HEUTE!!!)

    Asche auf mein Haupt! Ich bin leider immer wieder drüber hinweg gekommen, diesen Thread zu machen, darum ist es heute quasi Last Minute: Für mich ist wieder einiges dabei mit Mr. Kitty, Actors, Bleib Modern, Evi Vine, den Golden Apes und natürlich der bezaubernden Solveig Matthildur! <3 Und...
  9. Ijon Tichy

    Stream: Gothicat Festival#2 - vs Covid-19

    Und hier ist auch schon das nächste Gothicat Festival! Das LineUp sieht auch wieder ziemlich großartig aus. Ich glaube, ich könnte ein Fan werden! :D https://www.gothicat.net/gothicatfestival/ Und natürlich der Nachrichtendienst: @Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under...
  10. Ijon Tichy

    Stream: Kaelan Mikla live at Hljómahöll - 22.04.2020(Heute) - 22Uhr

    Für alle die noch nichts vorhaben: Die wundervollen Kaelan Mikla spielen heute gegen 22Uhr live! Aus Facebook: https://de-de.facebook.com/Kaelanmikla/ "We have a LIVE STREAMING show at "Látum okkur streyma" in Hljómahöll at 20:00 GMT tonight ✨ It will be broadcasted on the main Icelandic...
  11. Ijon Tichy

    Stream: Gothicat Festival#1 - vs Covid-19

    Ich glaube jetzt jeden Stream in einen einzelnen Geisterkonzerte-Thread zu packen, wird auf Dauer vor allen Dingen zu Unübersichtlichkeit führen. Und da die ganze Situation vermutlich noch um einiges länger andauern wird, eröffne ich hier einfach mal einen eigenen Thread für besagtes Event. Mit...
  12. Ijon Tichy

    ArcTanGent 20-22 August 2020 - Bristol, UK

    Hab das gerade gesehen und muss sagen. "Heilige Handgranate! Was ein Line Up!" https://arctangent.co.uk/line-up/ Tickets sind für UK-Verhältnisse auch recht fair... Also das kommt mal auf meine engere Liste. Mal schauen ob das vermöglichbar ist!
  13. Ijon Tichy

    Wacken Winter Nights 14.02 - 16.02.2020

    https://www.wacken-winter-nights.com/ Ich weiß, für die meisten hier mag es nichts sein, aber vielleicht ist ja jemand kurz entschlossen. Das Festival ist auf jeden Fall sehr gemütlich und hat durchaus eine schöne Atmosphäre. Bandmäßig ist wie immer einiger Crap dabei, aber auch viel gutes...
  14. Ijon Tichy

    Wave-Gotik-Treffen 2020 ~ 29.05. - 01.06. ~ Leipzig

    Das WGT findet wieder statt und da ich persönlich die ersten Bands ziemlich großartig finde, eröffne ich mal den Thread dazu: - Blacklist (USA) exklusive Festival-Reunion - Einstürzende Neubauten (D) - Linea Aspera (AUS/GB) - VNV Nation (GB/IRL) Inoffiziell bestätigt wären Schneewittchen aus...
  15. Ijon Tichy

    W:O:A 2020 - 30.07. - 01.08.2020

    Ich denke über das Festival muss ich nicht mehr viel schreiben... Alles in den Thread zum Vorjahr zu schreiben, ist aber irgendwie auch nicht sinnig. Hier also der fürs nächste Jahr... https://www.wacken.com/ Und da es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender (Allerdings etwas anders...
  16. Ijon Tichy

    Mera Luna 2020

    Joa...ich mache einfach mal eine Thread auf! Es gab neue Bestätigungen und das Festival liegt bei mir ja quasi vor der Haustür! Ein neues Line Up Poster gibt es noch nicht, deshalb hier einfach mal so die Bands: ASP vs. THE LITTLE BIG MEN · DANZIG THE SISTERS OF MERCY NITZER EBB · BLUTENGEL ·...
  17. Ijon Tichy

    Alcest - Spiritual Instinct Europa Tour 2020 - with Birds in row and Kaelan Mikla

    Alcest gehen 2020 auf Tour: 06/02 - FR Audincourt, Moloco 07/02 - FR Tourcoing, Le Grand Mix 08/02 - FR Lyon, Ninkasi Kao 09/02 - DE Munich, Technikum 10/02 - DE Cologne, Kantine 11/02 - DE Hamburg, Gruenspan 12/02 - DE Leipzig, Taubchenthal 13/02 - DE Berlin, Heimathafen 14/02 - DE Hannover...
  18. Ijon Tichy

    Drab Majesty - European Tour 2019

    Drab Majesty kommen im Herbst auf Tour! Und sind auf nen Freitag in Hannover im Heinz!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei::feierei:
  19. Ijon Tichy

    Electro-/Synth-Punk und artverwandtes Elektronisches

    Da hier ja mehr als genug musikverrückte Menschen herum springen und ich mit solcherlei Such-Threads bisher immer viel Erfolg hatte und viele neue Bands kennen gelernt habe, kommt jetzt mal wieder einer. Wenn ich nichts übersehen habe, gehen die meisten elektronischen Threads hier entweder in...
  20. Ijon Tichy

    Lexikon des lüsterlichen Lästerns

    Da ich und ein Kumpel vor kurzem auf einem Festival festgestellt haben, dass es allerhand Spaß macht, sich quer über das Gelände mit ulkigen, obskuren Schimpfworten zu bebrüllen, dachte ich mir, dieser Spaß muss unbedingt verbreitet werden. (Natürlich muss das niemand tun, aber so helft ihr auf...
Zurück
Oben Unten