Suchergebnisse

  1. Ian Fraser

    [Biete] 1 KIT Ticket für Fr/Sa abzugeben

    Habe leider ein Ticket umständehalber abzugeben. Übergabe vor Ort ist möglich. Bei Interesse bitte per PN melden.
  2. Ian Fraser

    [Biete] Verkauft!

    Kumpel muss krankheitsbedingt und kurzfristig sein Ticket abgeben. Er möchte 90,00 Euro VHB dafür haben. Übergabe des Tickets wäre vor Ort, da die Zusendung mit der Post wohl zu knapp wäre. Bei Interesse bitte bei mir melden.
  3. Ian Fraser

    [Biete] Media Markt Gutschein [erledigt]

    Hallo, habe einen Media Markt Online Gutschein in Höhe von 250,00 Euro abzugeben. Vielleicht plant ja jemand einen Kauf bei Media Markt und kann den Gutschein gebrauchen. Der Gutschein ist online bei mediamarkt.de einlösbar bis 30.09.2022 Als Kaufpreis setze ich 200,00 Euro an. Bei Interesse...
  4. Ian Fraser

    [Biete] The Beatles Remastered Stereo Boxset 16 CD + DVD

    Habe mir die Vinyl-Box gegönnt, daher kann ich jetzt die CD Box abgeben. Alles in Tipp Topp Zustand für 150,00 Euro inkl. versichertem Versand. mehr Angebote hier: https://www.musik-sammler.de/market/overview/
  5. Ian Fraser

    [Biete] Diverse CDs und LPs

    Gebe das limitierte Box Set mit folgendem Inhalt für 60,00 Euro inkl. Versandkosten ab: - Gatefold LP (exclusive mud-green/black marbled color) - Bonus LP (exclusive mud-green/black marbled color) - Album auf CD (Tipp Topp Zustand) - Bonus CD (Tipp Topp Zustand) - Slipmat for your turntable -...
  6. Ian Fraser

    [Suche] ca. 5 Stück Schutzhülle 10" Vinyl

    Wollte mir ein paar 10" Schutzhüllen zulegen, hab aber dann schnell festgestellt, dass es die nur minimum im 50er Pack gibt. Das wär mir jetzt doch ein bissel viel. Vielleicht hat jemand einen ganzen Stapel zu Hause liegen und könnte mir so 5 Stück verkaufen? Würde mich freuen. :)
  7. Ian Fraser

    [Suche] JETHRO TULL - Minstrel In The Gallery Vinyl...

    ... und zwar das von Steven Wilson remixte Re-Release aus 2015. Vielleicht hab ich ja Glück, und es hat sie jemand doppelt oder mag sie nicht mehr haben :)
  8. Ian Fraser

    [Biete] CDs

    Folgende CDs suchen ein neues Zuhause. Armored Saint: Win Hands Down (CD + DVD) DigiBook 12.00 € Magnum: On A Storyteller's Night (CD) DigiPak 10.00 € Juggernaut: Baptism Under Fire (CD) 8.00 € Enchant: Blueprint Of The World, A (CD) 5.00 € Enchant: Break (HDCD) 7.00 € Metal Inquisitor...
  9. Ian Fraser

    [Suche] METAL CHURCH - Metal Church Vinyl Erstauflage mit Bonus Track Big Guns

    Joa, steht alles im Threadtitel. Vinyl sollte gut in Schuss sein. Zahle anständigen Preis bei entsprechendem Zustand von Platte und Cover. Angebote gerne per PN. :)
  10. Ian Fraser

    [Biete] Diverse CDs

    ...abzugeben. Hier die Übersicht: https://www.musik-sammler.de/market/?sort=date&order=desc&count=100&filter=&artist=&uid=541
  11. Ian Fraser

    Viel zu wenig Doom hier - Eure Top Ten der Langsamkeit

    Ich fange an: 1. CANDLEMASS - Nightfall 2. WARNING - Watching From A Distance 3. TROUBLE - Psalm 9 4. COUNT RAVEN - High On Infinity 5. SOLITUDE AETURNUS - Through The Darkest Hour 6. CATHEDRAL - Carnival Bizzarre 7. ST. VITUS - Born Too Late 8. PROCESSION - Destroyers Of The Faith 9. PENTAGRAM...
  12. Ian Fraser

    MOTÖRHEAD

    Aber hallo, das gibt es doch nicht. Immer noch kein Thread für die wichtigste, beste, größte, wunderschönste Rock 'n Roll Kappelle EVER?? Hab ja lange gewartet, aber wenn da nix passiert muss halt der Papa ran. Weil, lass das mal den Papa machen...ok, das ist ein anderes Thema :D Jo, hier soll...
  13. Ian Fraser

    Ohne Gesang

    Bei mir läuft aktuell die Ultra-Violence von Death Angel. Und der Titelsong bläst mich jedesmal vom Hocker. Abartig genial. Da fällt mir auf, es gibt ja doch so einige tolle Songs im Metaluniversum, die ohne jeden Gesang auskommen. Welche Songs fallen euch ein?
Zurück
Oben Unten