Suchergebnisse

  1. Jhonny

    Masjjid - Islamic Black Metal

    Das erste Highlight des Jahres ist mir schon über den Weg gestolpert - die Band MASJJID stammt aus Franken und macht Black Metal mit Bezug zum Islam... was es alles gibt. Die Mucke jedenfalls taugt mir sehr, ich hoffe, dass ein physischer Tonträger erscheint. Auch das Artwork gefällt mir...
  2. Jhonny

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Ich werde meine Sammlung deutlich verkleinern. Die Gründe dafür sind vielfältig. Einige sind es aber nicht - ich höre immer noch supergerne Metal, ich sammel immer noch gern CDs, und ich habe weder Ehe- noch Geldprobleme Es muss sich also niemand Sorgen um mich machen. Wohl aber Platzprobleme -...
  3. Jhonny

    OLD WOLF - Faustian Mass

    Wer auf ETERNAL CHAMPION, SOLSTICE oder ATLANTEAN KODEX steht und gerne MAIDEN-Leads hört, sollte mal in das erste Album der Amis OLD WOLF reinhören. https://tribunalrecords.bandcamp.com/album/faustian-mass Ich bin durch einen Beitrag von @rapanzel im US-Metal-Thread drauf gekommen, habe mir...
  4. Jhonny

    SEKTOR - Black-Death-Bastard aus Landshut

    Die Landshuter von SEKTOR haben hier noch keinen Thread. Das darf nicht so bleiben! Das Debüt-Album war gut, aber kein Überflieger: https://powermetal.de/review/review-Sektor/Alpha,25281,30198.html Dafür kann ich schon versprechen: Der Nachfolger ist richtig stark! Beweisstück a) Ach ja...
  5. Jhonny

    Don't Drop The Sword

    Aus Erding in Oberbayern kommen DON'T DROP THE SWORD - und ich möchte euch auf diese großartigen Newcomer aufmerksam machen! http://powermetal.de/review/review-Dont_Drop_The_Sword/Into_The_Fire,29897,29806.html Einige haben schon aufgrund des fantastischen Covers begeistert bei der Band für 5...
  6. Jhonny

    LANCER - Mastery

    Noch kein Thread zu den starken Schweden von LANCER? Mit "Mastery" haben sie mein erstes Highlight in 2017 veröffentlicht. http://powermetal.de/review/review-Lancer/Mastery,29606,29518.html Ich spreche gerne eine dicke Reinhör-Empfehlung für alle Fans des klassischen europäischen Melodic...
  7. Jhonny

    The Hugin Task - das beste BM-Album des Jahres - ohne Norwegen

    Ich dachte, das wäre mal eine interessante Task für einige hier. Vor allem für den König des Norweger-Metals, @Hugin . Also, hier die Aufgabe: Für jedes Jahr das beste Black Metal Album nennen, das NICHT von einer norwegischen Band aufgenommen wurde. Ich bin gespannt, obs jemand probiert - und...
Zurück
Oben Unten